Becherhalter

Volvo C70 2 (M)

hi,

ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?

147 Antworten

So einen offenen Plastikbecher wie auf dem Foto würd ich aber nicht reinstellen 🙂 Das Wasser in der Flasche schwappt schon mal hin und her..., der Halter selbst sitzt bombenfest.

grüße zetterick

Der Halter wird doch sicher so "eingeschnappt", oder ?!

Bekommt man ihn denn auch gut wieder heraus wenn man möchte ?! Ständiges ab- und dranmachen ist wohl nicht so prickelnd ?! Wenn er "in Betrieb" ist sicher klasse - aber sonst: hat man eher so´n schäbiges "Plastikgestänge" über der eleganten Mittelkonsole "reinragen"... Schon schade - selbst bei den billigsten Autos klappt sowas dezent ein...

Wirklich interessant wird es wohl in Verbindung mit dem "Rollo" was ja evtl. für die "offenen" Becherhalter kommen soll. Weiss da jemand schon mehr ??

Hmm,
also ständiges ab und dranmachen würde ich nicht empfehlen. Die Lüftungsgitter sind nämlich mit irgendwas beschichtet. ich denke, das könnte mit der Zeit abgehen. Das mit dem einschnappen ist korrekt, da sind so 2 stabile Plastiknippel, die man in die Lüftung steckt.
grüße Zetterick

PS: Die Halter in der Mittelkonsole finde ich persönlich *&%$!, weil man beim schalten immer irgendwie an die Flasche drankommt.

Das stimmt wohl.... Das wird schon schwierig auf der Fahrt vom Burger Drive In in nach Hause... Allerdings habe ich trotz Nichtraucher den doch sehr praktischen Aschenbecher in der einen Mulde (eignet sich ja gut für Kleinmüll etc.) und die andere lässt sich hervorragend als Brillenetuihalter benutzen (habe so ein wulstiges Riesen-Kunststoff-Etui von Nike welches man herrlich dort hineinstecken kann). Daher bräucht ich auf jeden Fall etwas wenn tatsächlich mal ein Becher mitgenommen wird.. Aber ich kann mich mit dem Anblick des leeren Halters an der Lüftung nicht so recht anfreunden.... Also ein- bzw. runterklappen lässt der sich wirklich nicht irgendwie ?!?

PS. Vielleicht auch mal ´ne Umfrage wert: Wer macht was mit den eigentlich für Getränke vorgesehenen Haltern in der Mittelkonsole 😉

Zitat von sVerige50:

hervorragend als Brillenetuihalter benutzen (habe so ein wulstiges Riesen-Kunststoff-Etui von Nike welches man herrlich dort hineinstecken kann)

Was ist den mit dem Brillenhalterung anstelle der Haltegriffe?
Hab Haltegriffe auch durch die Brillenhalterung ersetzt und muss sagen echt genial!

Gruß
Volvotier

Hi,

Zwar rauche ich nicht, habe aber doch ein Aschenbecher vorne im Getraenkebehalter.

In dem Aschenbecher bewahre ich eine 1 Euro Muenze (fuer ein Einkaufswagen) und die Fernbedienung meiner Garage.

Mfg,

Cees

He,
vielleicht könnte man ein paar Blumen in dem Mittelkonsolenhalter pflanzen! hat nicht jeder.... 🙂
grüße Z

Ja dieses Brillenetui anstelle des Griffes. Eigentlich ne tolle Sache... Nur welche Brille passt da rein !? Habe so eine sportliche Sonnenbrille mit einem sehr gewölbten Bügel, die sich also nicht einfach flach zusammenklappen lässt. Daher auch das etwas überdimensionierte Etui...

Aber Blumen pflanzen - nicht schlecht. Vielleicht diese "Glücks-Bambus-Teile". Würd vom Stil ja gut passen. Schlicht und klar - raschelt dann nur etwas beim schalten 😉

Der Aschenecher eignet sich hervorragend als Ablagefach fuer kleine Dinge... wie die Schlüssel meiner Büro-Garage, oder der Fernsteuerung für die Garage zuhause! Ist zwar nicht sehr schön, aber sehr praktisch!

Also ich hab mir das Brillenfach beim Kauf einbauen lassen, meine Fernbrille die ich zum Autofahren brauche passt hervorragend rein. Achja, meine Sonnenbrille hab ich hinter der Mittelkonsole liegen 🙂

Gruß Sepp

Hallo,

hat schon jemand etwas herausbekommen ob das "Becherhalterrollo" vom C70 in den V50 passt?
Angeblich hat der V50 MY07 ja auch dieses Rollo.

Grüße

Der Händler hier hat leider noch nicht das Teileprogramm auf seinem Rechner, sonst hätte ich das Teil wohl schon bestellt, wenn´s denn passt !?!?

Gruß Sepp

Ich glaube da sind hier viele scharf drauf !! Bitte Infos sobald´s einer drin hat - wenn´s denn geht !!

Der v50 Modelljahr 07 hat alternativ zu dem Fach mit dem zwei Getränkehaltern ein offenes Fach, d. h. ohne Rollo, ohne den beiden Getränkehaltern. Ich werde mich wohl für das offene Fach entscheiden, da ich dann somit mehr Ablagemöglichkeiten habe. Dazu kaufe ich mir den oben beschriebenen Becherhalter.

den Becherhalter kann man auch als Elchsitz missbrauchen 😉

Deine Antwort