Becherhalter hinten
Hallo,
hat schonmal jemand versucht das Ablagefach hinten in der Mittelkonsole gegen den Becherhalte (ich glaube z.B. Golf Comfortline) auszutauschen?
Hier ein Bild:
http://img216.imageshack.us/img216/7424/14comffondqs4.jpg
Danke.
Beste Antwort im Thema
Teilenummern:
Becherhaltereinsatz 1K0 862 532 F 9B9 Satinschwarz,
(nur in dieser Farbe zu bekommen aber man sieht es nur im ausgeklappten Zustand)
Deckel Becherhalter Titanschwarz 1K0 862 543 B 82 V
Deckel Becherhalter moonrockgrey 1K0 862 543 B 92 W
Deckel Becherhalter cornsilkbeige 1K0 862 543 B 95 T
Grüsse aus dem EOS-Forum 😉
46 Antworten
F wurde durch G ersetzt... F gibts nicht mehr.
Hmm, dann hätten wir aber ein Problem.. F passte im Eos/Golf/Scirocco und die Mittelarmlehne ist meines Wissens noch immer bei allen gleich.. Warum also passt G nicht?
Und G passt auf keinen Fall mehr... auch nicht mit Gewalt 😉
Hat sich noch etwas ergeben, passt der Becherhalter mit "G" jetzt, bzw. ist es noch möglich den "F" zu kaufen? Wo liegt der unterschied genau? Hat jemand Bilder? Will mir auf jeden Fall auch so einen Becherhalter einbauen.
Du kannst aber schon lesen, oder? 🙄
Zwei Beiträge über deinem steht alles Notwendige zum G, auf der vorigen Seite steht dann alles Wichtige zum F - und Fotos gibts hier im Thema auch! Also Augen auf und selbst ist der Mann! 😛
Ja aber erstens hätte ich trotzdem gern ein Bild warum der "G" nicht mehr passt, kann mir das nicht so recht vorstellen. Hier im Forum hat es keine Bilder vom "G" =) .
Zweitens hat keiner geschrieben ob man eventuell noch irgendwoher den "F" herbekommt, der passt.
Es schrieb jemand, den F gibt es nicht mehr - wo wird es ihn also geben? 😛
Röööchtöööch: maximal bei eBay, sonst nirgends!
Und Fotos gibts halt nicht, weil ihn (noch) keiner fotografiert hat.. Wozu auch, er passt halt nicht..
So habs ausprobiert. Der neue G passt bei mir perfekt und ist in 5 Minuten drin. 2 Torx-Schrauben rausdrehen, Ablagefach rausnehmen, dann neuen Becherhalter (mit montierter Blende) geschlossen(!) einsetzen, dann öffnen und Schrauben wieder reindrehen... Fertig.
Mal wieder Chaos perfekt. Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen.
Okay... erstmal sorry für das riesen Chaos hier...
Also, ich hatte letzte Zeit viel um die Ohren, deshalb konnte ich leider keine Fotos von dem Einbauversuch machen...
Als ich dann grad gelesen habe, das es angeblich doch passen soll, bin ich direkt mal zum Rocco gegangen und hab es nochmal versucht... beim ersten mal hatte ich das selbe Ergebnis wie gehabt. Dann hab ich die Kamera geholt, und ein Foto gemacht... dann wollte ich es in einer anderen Perspektive Fotografieren und es ist raus gefallen.
So, jetzt kommts...
Ich stecke den Becherhalter rein und es passt ?!?...
Also mein Fehler war es den Becherhalter erst unten und dann oben rein zu setzen, aber man muss ihn parallel einsetzen und dann passt es.
Also kann man "G" getrost kaufen.
Nochmal sorry für das Riesen Chaos.
Schönen Abend noch.
Gruß
Wunderbare Sache, "Danke!" an die letzten Schreiber! 🙂
Kann mir einer der Becherhalter-Nachrüster sagen, ob sich darin eine volle 1-l-Wasserflasche hält? Oder kippt die bei
der ersten Kurve aus dem Halter?
Na also es bringt doch immer was nochmal nachzuhaken, bin da sehr hartnäckig =)
Konnte mir nämlich auch fast nicht vorstellen warum es plötzlich nicht mehr passen sollte.
Dann steht meinem Becherhalter hinten nichts mehr im Weg 😁 ... und mit dem Rollofach kann ich mich auch mehr anfreunden =)
Hoffentlich werd ich jetzt nicht schon wieder von gewissen Personen angepöbelt^^
Wer sollte dich anpöbeln? Und warum überhaupt? - Steht doch alles wunderbar hier bzw. im Rollo-Thema.. 😉
Zum Thema selbst: ich werd' ihn auch nachrüsten, vorausgesetzt 'ne 1-l-Flasche hält.. 🙂