Becherhalter für W203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Cup Holder W203 für Bj2006 nennen?

MfG Martin

Beste Antwort im Thema

hier ein kleines video einbau cupholder in english mit dem einbau bzw. der nutzung der verschiedenen cupholder w203 vor MoPf bzw. w203 MoPf

30 weitere Antworten
30 Antworten

ich bin damit mehr als zufrieden. kann den cupholder nur empfehlen!

was kostet der cupholder den bei der MB-Niederlassung?

um die €30-€35.

Ich wollte ja die Bestellnummer hier mailen, aber leider ist diese auf der Montageanleitung nicht aufgedruckt und der Karton ist schon lange weg.

Ich habe den Cupholder bei ebay für 29,00 € erstanden.

Bei meiner Suche gerade eben bin auf folgenden Artikel gestossen:
Original Mercedes Cupholder w203

Das Foto dort veranschaulicht den neuen Halter ganz gut. Der Vorteil gegenüber dem originalen Halter ist, dass man nun zwei Getränke einstellen kann. Im originalen Halter geht gut eine 0,5 Liter Plastikflasche und im neuen Klapphalter ein Pappbecher Kaffee to Go (der passte nicht in den originalen Halter).

Ähnliche Themen

genau von diesem ambieter habe ich meinen her. lieferung war super schnell und der einbau in nicht ganz 30 sec. beendet. es funktioniert genau wie im video und so wie hitzi geschrieben hat passen die becher dort rein.
viel spass damit

Die Teile-Nr. ist B6 692 0115. Findet man hier S. 30.

Gruß
Wenni

Danke! Hab' mir grade auch einen bestellt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Die Teile-Nr. ist B6 692 0115. Findet man hier S. 30.

Gruß
Wenni

Laut der Aufstellung nur bis Bj. 03/2004 ! Passt aber auch bei MOPF (habe ich) !

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von hitzi

Ich wollte ja die Bestellnummer hier mailen, aber leider ist diese auf der Montageanleitung nicht aufgedruckt und der Karton ist schon lange weg.

Ich habe den Cupholder bei ebay für 29,00 € erstanden.

Bei meiner Suche gerade eben bin auf folgenden Artikel gestossen:
Original Mercedes Cupholder w203

Das Foto dort veranschaulicht den neuen Halter ganz gut. Der Vorteil gegenüber dem originalen Halter ist, dass man nun zwei Getränke einstellen kann. Im originalen Halter geht gut eine 0,5 Liter Plastikflasche und im neuen Klapphalter ein Pappbecher Kaffee to Go (der passte nicht in den originalen Halter).

Habe den Becherhalter heute bekommen und wollte ihn gleich montieren nur die Frage ist wie? Kann mir jemand Helfen. Denn die Anleitung ist nur für den Vor Mopf. Ich bekomme den Halter nicht durch die Öffnung vom Rollo. Muss der alte Becherhalter komplett raus?

MfG Martin

schau dir das video an was ich als link reingesetzt habe, da wird das alles in farbe gezeigt wie es funktioniert!

Halo,

Zitat:

Original geschrieben von wolfman jack

schau dir das video an was ich als link reingesetzt habe, da wird das alles in farbe gezeigt wie es funktioniert!

muss ich das Münzfach demontieren?

MfG Martin

im video cupholder ist erst der einbau im vor MoPf und dann der im MoPf zu sehen. das müsste doch eigentlich helfen!

Zitat:

Original geschrieben von wolfman jack

im video cupholder ist erst der einbau im vor MoPf und dann der im MoPf zu sehen. das müsste doch eigentlich helfen!

Der Film ist gut aber wie bekomme ich das Münzfach raus? Bei mir gibt es keine Torxschraube!

MfG Martin

Hallo,

kann mir niemand einen Tip geben?

MfG Martin

Hallo Martin,
bei meinem C200 K Bauj. Juni/05 geht es sehr einfach. Abdeckung wie beschrieben entfernen.
Gummiboden an der Nase nach oben herausziehen.
Mit dem Daumen (rechte Hand) auf die Seitenwand dez Münzhalters drücken, die Finger auf die Aussenseit der Mittelkonsole (rechts). Münzhalter jetzt einfach nach oben ziehen,
geht etwas schwierig. Wenn er sich gelöst hat, den Münzhalter um etwa 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen und nach oben herausnehmen.

Geht eigentlich recht einfach.

Grüße von der Nordseeküste

Fiske

Deine Antwort