Becherhalter für W203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Cup Holder W203 für Bj2006 nennen?

MfG Martin

Beste Antwort im Thema

hier ein kleines video einbau cupholder in english mit dem einbau bzw. der nutzung der verschiedenen cupholder w203 vor MoPf bzw. w203 MoPf

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo,

ich habe einen nachträglich eingebaut (über Suche Cupholder zu finden).

Ich habe Zuhause die Einbauanleitung nebst Artikelnummer - ich schreibe es heute Abend hier in den Thread !

hallo zusammen,

ich habe jetzt schon häufiger einen cupholder gesehen aber frage mich wofür man ihn braucht,wo man doch die "vorrichtung" unter der schiebeklappe in der konsole hat !?

was kann der cupholder was diese aussparung nicht kann ?

gruß

stephan

Ich kenne zwar leider den Cupholder nicht aber die Aussparung, die Du ansprichst ist für Nicht-Automatik-Fahrer schlicht nicht zu gebrauchen weil man bei höheren Gefäßen ständig bein Schalten gestört wird.

Und ehrlich gesagt passt auch kein Pappbecher der Standard-Coffe-To-Go-Größe ohne drücken und pressen hinein. Ich habe das Fach zum Kaugummi-Verpackungshalter umfunktioniert.

Mich würde der angesprochene Cupholder auch interessieren.

Gruß

hier ein kleines video einbau cupholder in english mit dem einbau bzw. der nutzung der verschiedenen cupholder w203 vor MoPf bzw. w203 MoPf

Ähnliche Themen

Moin!
Der Cupholder aus dem Vormopf passt auch in den Mopf,habe Ihn drin und habe BJ 07.
MIRCO

Hallo,

könnte mir jemand die Atikelnummer zusenden und vielleicht auch ein Bild wie das beim Mopf aussieht? Ich bin mir gar nicht sicher ob der Becherhalter aus dem Vormopf in dem Mopf passt?! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Danke für eure Hilfe.

MfG Martin

@martin,

die artikelnr. habe ich nicht, aber im video sind beide cupholder zusehen!

die Nummer habe ich im moment leider nicht....

21052009533
21052009534
21052009535

Zitat:

Original geschrieben von mcmircen

die Nummer habe ich im moment leider nicht....

Hallo,

Danke für deine Bilder. Kann man danach das Münzfach noch benutzen? Woher hast du den Halter und was hat er gekostet? Bekommt man dann einen großen Kaffebecher rein z.B. Mac D.?

MfG Martin

Münzfach ist dann weg,gibt´s bei Ebay,großer Becher paßt rein,so 30€
ach ja bei Ebay steht immer bis Bj04,das stimmt nicht,wie Du gesehen hast paßt er immer......

mirco

hier ist z.B. Einer...

http://cgi.ebay.de/...51730197QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Hallo,

das Rollo geht auch wieder drüber? Muss das Münzfach ausgebaut werden?

MfG Martin

ich hab mir das Video gerade mal angeschaut - danke für den Link!

Der CupHolder ist im geöffneten Zustand zwar ein wenig auf der Beifahrerseite, aber wenn man keine Automatik fährt, dann kann man doch überhaupt nicht mehr in Ruhe schalten, oder sehe ich das falsch... ?!

Hat den vielleicht jemand (mit manueller Schaltung) eingebaut und kann etwas dazu sagen?

ich habe ne manuelle schaltung. es stört mich nicht, da ich mir bei starbucks ne coffee mug geholt habe der in den alten becherhalter perfekt passt und genau unterhalb der armlehne aufhört. trotzdem habe ich auch schon flaschen im oberen cupholder gehabt und hatte keine probleme mit dem schalten

ok.. dann werde ich mir den wohl auch kaufen...

Deine Antwort