Beatrix und der W126

Mercedes S-Klasse W126

Hallo zusammen,

es ist getan! Mein Blauer hat heute das Kennzeichen HB UA 95 erhalten.
Als Hape-Fan und als W126-Fan war das eine Sache, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.
Achso, die Bilder beziehen sich auf das Auto, in dem Trixie saß, als sie ihren "Staatsbesuch" machte! www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs

Lieben Gruß

Nils

Beste Antwort im Thema

Blog?

mfg 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo Nils,

sorry , falsche Rubrik.

Trotzdem lange nicht mehr so gelacht. Freue mich schon drauf,
Dich in Frauenkleidern zu sehen. 🙂 🙂

Gruß
fivepointsix

Zitat:

Original geschrieben von fivepointsix

Freue mich schon drauf,
Dich in Frauenkleidern zu sehen.

Jeder hat so seinen Fetisch. Kein Problem... *duck-und-weg* 😉

'NILS NOCH EIN NACHTRAG ZU DEINER IDEE
SOLLTEST DU DICH WIRKLICH UMZIEHEN UND EINEN KLAUS FINDEN(ICH WERD´S NICHT MACHEN GRINS)SOLLTEST DU DARAN DENKEN DAS ZWAR DER UMBAU ZU EINER STRETCHLIMOUSINE NICHT EINFACH IST ABER DAS PAPPDACH KÖNNTEST DU WENIGSTENS VERWENDEN WENN AUFTREIBBAR:
DER HUT IST ABER EINFACH GÖTTLICH

Zitat:

Original geschrieben von 260sedriver

'NILS NOCH EIN NACHTRAG ZU DEINER IDEE
SOLLTEST DU DICH WIRKLICH UMZIEHEN UND EINEN KLAUS FINDEN(ICH WERD´S NICHT MACHEN GRINS)SOLLTEST DU DARAN DENKEN DAS ZWAR DER UMBAU ZU EINER STRETCHLIMOUSINE NICHT EINFACH IST ABER DAS PAPPDACH KÖNNTEST DU WENIGSTENS VERWENDEN WENN AUFTREIBBAR:
DER HUT IST ABER EINFACH GÖTTLICH

Sagt dir der Begriff "CAPS-Taste" was?

mfg 🙂

Ähnliche Themen

WAR BEABSICHTIGT! IST JETZT SCHLIMM?

Hallo zusammen,

es ist schön, dass Euch die Vorstellung eines verkleideten Nils so viel Freude bereitet. Im Ernst, ich würde es allein des Spaßes halber machen, aber ich glaube der Aufwand wäre einfach zu groß. Und meinen Blauen will ich auch nicht durchsägen. Wer weiß, vielleicht steht der von Hape ja noch irgendwo in Bremen rum.

Wie dem auch sei, ich freue mich, dass mein Beitrag hier für so viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Auch wenn das Interesse von Kennzeichenwechsel zu blauem Hut und Röckchen umgeschwenkt zu sein scheint 😰🙂.
@Alfred: nicht zu harsch hier mit den Leuten umgehen. Das machen schon andere.

Liebe Grüße

Nils

Zitat:

Original geschrieben von 260sedriver

WAR BEABSICHTIGT! IST JETZT SCHLIMM?

Ja, das es beabsichtig war dachte ich mir. Großschreiben wird als Schreien gedeutet, das ist sehr unhöflich. Tipp: Lass es.

@Nils. Zur Kenntnis genommen. Also ich fände die Aktion trotzdem lustig... 😁.

mfg 🙂

unhöglic`? nee ist kalr äh klar oder so !

Hallo zusammen,

ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen, aber ich habe dieses Video eben erst entdeckt. Beatrix war wieder unterwegs. Dieses Mal in einer anderen S-Klasse. Für die, die das Video noch nicht kennen, viel Spaß!

www.zdf.de/.../Royaler-Rauswurf?...

Lieben Gruß

Nils

Zitat:

Original geschrieben von n.claassen

Hallo zusammen,

ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen, aber ich habe dieses Video eben erst entdeckt. Beatrix war wieder unterwegs. Dieses Mal in einer anderen S-Klasse. Für die, die das Video noch nicht kennen, viel Spaß!

www.zdf.de/.../Royaler-Rauswurf?...

Lieben Gruß

Nils

GEIL! In einem (V/Pullman)W220 Vormopf! So muss das!

"Versüßt" einem den Abend neber lernen doch sehr!

Danke für das Video!

mfg 🙂

Deine Antwort