Beatrix und der W126

Mercedes S-Klasse W126

Hallo zusammen,

es ist getan! Mein Blauer hat heute das Kennzeichen HB UA 95 erhalten.
Als Hape-Fan und als W126-Fan war das eine Sache, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.
Achso, die Bilder beziehen sich auf das Auto, in dem Trixie saß, als sie ihren "Staatsbesuch" machte! www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs

Lieben Gruß

Nils

Beste Antwort im Thema

Blog?

mfg 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

😕😎😛

Blog?

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Blog?

mfg 🙂

Kühlschrank?

Zitat:

Original geschrieben von n.claassen

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Blog?

mfg 🙂

Kühlschrank?

Der W140 ist der Kühlschrank 🙂

Ähnliche Themen

So und nun Umbau auf VV126 😛

Moin!

Ja, ich hatte auch schon an die Garderobe gedacht, sprich schwarzes Kleid und blauer Hut, allerdings bräuchte ich dann auch noch Standarten, einen Fahrer und einen "Klaus". Na ja, und ich müsste meinen Blauen noch strecken lassen. Ist ja ein Umbau von Trasco. Aber wenigstens scheint die Farbe hinzukommen 🙂.

Grüße

Nils

Hallo Nils,super Nummer !!! Einen Umbau Deines Wagens will ich Dir nicht zumuten,aber als bekennender Hape-Fan könntest Du dich zumindestens einmal im Beatrix-Outfit zusammen mit Deinem Fahrzeug ablichten lassen und ein paar Bilder hier im Forum einstellen.Ich denke,das bist Du dem S-Klasse-Forum einfach schuldig. Gruß Detlef 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von detlef33

Hallo Nils,super Nummer !!! Einen Umbau Deines Wagens will ich Dir nicht zumuten,aber als bekennender Hape-Fan könntest Du dich zumindestens einmal im Beatrix-Outfit zusammen mit Deinem Fahrzeug ablichten lassen und ein paar Bilder hier im Forum einstellen.Ich denke,das bist Du dem S-Klasse-Forum einfach schuldig. Gruß Detlef 😁😁😁

Hallo Detlef,

na, dann will ich mal sehen, wo ich das Zeug herbekomme! Wenn ich so etwas auftreiben kann, mache ich das natürlich, allein schon um Eure Reaktion hier lesen zu können 🙂.

Lieben Gruß

Nils

Super !!! bin schon gespannt,besser wär´ ja ein Video mit einer Grußbotschaft in entsprechendem Dialekt.😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von detlef33

Hallo Detlef,

na, dann will ich mal sehen, wo ich das Zeug herbekomme! Wenn ich so etwas auftreiben kann, mache ich das natürlich, allein schon um Eure Reaktion hier lesen zu können 🙂.

Lieben Gruß

Nils

Hallo Nils,

kannst ja am Samstag im Kleid mit Hut aufschlagen! Da kommt dann sicher die richtige Stimmung auf!😁
Und der Star wärst Du auch noch!😛

Gruß
Jens

Glückwunsch Nils. Das passt hervorragend😉

LG
Dennis

Zitat:

..., allerdings bräuchte ich dann auch noch Standarten, einen Fahrer ...

Standarten bzw. Stander und Fahrer meine Lieblingsthemen. Ich hätte da Bilder... Die sind so scharf, daß sie hier ein Loch in das Forum brennen würden. Daher kann ich sie nicht einstellen. 😉

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Beatrix?🙂😕
Kleidsession mit Hut?🙂😰
wW126 fahren gestreckt mit Trascoumbau.🙄
Standarten(Ständer)?😕
Mercedes stammtisch vergraueln?🙂🙁

Ein overte an Harpe Kerkeling!🙂

Nee Nils Ist klar.😁😁😁😁😁

Und dann noch ein göiles Video bei Youtube reinstellen.🙂😛😛😛😛😛

Nils jeden sein Ding.
Na denn mal los sind ALLE gespannt was du uns bietest.
Der abschlussbrüller für dieses Jahr.grins😁

Zitat:

Original geschrieben von 260sedriver

Beatrix?🙂😕
Kleidsession mit Hut?🙂😰
wW126 fahren gestreckt mit Trascoumbau.🙄
Standarten(Ständer)?😕
Mercedes stammtisch vergraueln?🙂🙁

Ein overte an Harpe Kerkeling!🙂

Nee Nils Ist klar.😁😁😁😁😁

Und dann noch ein göiles Video bei Youtube reinstellen.🙂😛😛😛😛😛

Nils jeden sein Ding.
Na denn mal los sind ALLE gespannt was du uns bietest.
Der abschlussbrüller für dieses Jahr.grins😁

Hallo O.,

von welchem Video sprichst Du denn?
Nachspielen nur, wenn Du den Klaus spielst! "Nich, Klaus?" 🙂
Ich habe niemanden vergrauelt, und schon gar nicht den Stammtisch, mein Lieber. Aber ich fahre morgen nach Hamburg, und es war mir dann doch ein Anliegen noch eben die Winterreifen aufzuziehen. Und so wie ich das da draußen sehe, war das die richtige Entscheidung 😉 Aber ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß auf Deiner Party.

Liebe Grüße von Nils

Deine Antwort