Bearbeiten einer GSI Front
Hi
Ist es erlaubt eine GSI Front, oder überhaupt eine Front zu bearbeiten?
Oder muss man dann zum TÜV und ne Einzelabnahme mahen lassen?
Ein Kumpel hat mir gesagt, das Opel Teil ein Opel Teil bleibt.
So lange keine scharfen Kanten o.ä. da sind, sollte es da doch keine Probleme geben oder?
Gruß
Tobi
35 Antworten
@ corsa-tobi, ha, die hab ich meiner ex zum geburtstag geschenkt. die passt ne so prickelnd, hab sie etliche male nachbearbeiten müssen. un habse dann gleich geändert. die spaltmasse zum scheinwerfer passen nich un zum kotflügel. sonst ok, gutes gutachten und die materialqualität ist auch sehr gut. kann aber auch sein dass die scheinwerfer oder so scheisse eingepasst waren, auf alle fälle musste ich sie fies anpassen. unten mal ein bild von der geänderten.
is aber schon arg nachgearbeitet 🙂
kann man dann ned mit sprühspachtel oder so des so ädern, dass es passt?
ne, musst schleifen. unter dem scheinwerfer is kein spalt, der drückt dir an der kante wo der blinker sitzt den scheini hoch, musst wegschleifen. un der spalt zum kotflügel war mir zu blöd, hat mir nich gefallen. der musste weg. da habsch aber kein foto von, sorry. die stange muss übrigens am kotflügel irgendwie anders befestigt werden, die originale halterung geht da nich. an der neuen is nämlich keine halterung dran. hast nur die 2 nasen oben am grill. aber, am kotflügel en winkeleisen angeschraubet, un an dem winkeleisen die stossstange un dass hält. den originalen stosstangen verstärker brauchst auch nich mehr, abbauen. ansonsten siehtse schon gut aus. aja, brauchten ja nur en rohling mit tüv zum ändern. darum. 😉
mal anders gefragt..würdest du se mir empfehlen? Kleinere arbeiten sind wurscht.
Zitat:
aja, brauchten ja nur en rohling mit tüv zum ändern. darum.
versteh ich ned..., steh z.z. bissl aufm schlauch, liegt best. am crash den ich hatte 😉