Beachbar & Flyerbar Pictures
Hallo Kollegen & Kolleginnen,
hat jemand von euch auf seiner Fat Boy einen Beachbar oder Flyerbar Lenker montiert ?
Bilder, Erfahrungswerte wären nett.
Brauch da mal eine Entscheidungshilfe frei nach dem Motto " Welches Schweinerl hättens gern".
rgds
fun.....
35 Antworten
fahrkomfort ist in ordnung solange du nicht über 120km/h kommst, danach wirst du vom Fahrtwind gebeutelt. ich persönlich fahr aber selten über 120.
Grüße aus Wü
Irgendwie ist das mit diesen Lenkern total bescheuert.Habe selber so ein Teil drauf,gerade bei der Fatboy kommt sowas rein optisch natürlich Klasse,nur fahrtechnisch ist der original Lenker wirklich gut,nur die wenigsten lassen ihn drauf.
Meiner ist zudem auch noch ziemlich gekröpft,nach einer längeren Tour schmerzen die Handgelenke ohne Ende!
Der Gipfel war neulich bei einer Fahrt über den Bernhardino bekam ich eine Art Krampf im linken Unterarm,kurzzeitig waren sogar sämliche Finger wie gelähmt,wahrscheinlich haben die Handschuhe durch die etwas merkwürdige Haltung der Hände etwas abgeschnürt,bin dann ohne Handschuhe weitergefahren,zum Glück gings normal weiter.
Man muß schon hart im Nehmen sein bei unserem Hobby,wenn man so manche von vorne sieht..... bequem geht wirklich anders.
Gruß
Markus
Ist von V-Team der Lenker oder, schaut gut aus......
Auspuff ist ein Screaming Eagle oder ?
Danke & Gruß
fun....
Zitat:
Original geschrieben von BRETT
...und von vorn!
Ähnliche Themen
Hallo Markus,
hört sich nicht so berauschend an...... ich kämpfe halt auch immer noch mit mir in welche Richtung ich gehen soll bzw. ob ich gehen soll.....
Ist halt immer das selbe optics against usage oder einfach der krampfhafte schrauberdrang "ich muß jetzt was ändern".
Das mit dem wackeln/Verwirbelungen über 120 habe ich aber auch bei meinem original Lenker, von daher wollte ich eigentlich etwas tieferes haben, klar auch wegen der Optik.
Was hast Du denn für einen drauf, beach oder flyerbar ?
Cheerio
fun...
Zitat:
Original geschrieben von fatboy1449
Irgendwie ist das mit diesen Lenkern total bescheuert.Habe selber so ein Teil drauf,gerade bei der Fatboy kommt sowas rein optisch natürlich Klasse,nur fahrtechnisch ist der original Lenker wirklich gut,nur die wenigsten lassen ihn drauf.
Meiner ist zudem auch noch ziemlich gekröpft,nach einer längeren Tour schmerzen die Handgelenke ohne Ende!
Der Gipfel war neulich bei einer Fahrt über den Bernhardino bekam ich eine Art Krampf im linken Unterarm,kurzzeitig waren sogar sämliche Finger wie gelähmt,wahrscheinlich haben die Handschuhe durch die etwas merkwürdige Haltung der Hände etwas abgeschnürt,bin dann ohne Handschuhe weitergefahren,zum Glück gings normal weiter.
Man muß schon hart im Nehmen sein bei unserem Hobby,wenn man so manche von vorne sieht..... bequem geht wirklich anders.Gruß
Markus
Ich glaube,zumindest für die Handgelenke sind diese geraden Stangen immer noch das Beste,dafür tuts wahrscheinlich im Genick weh!
Meiner ist so ne Art Oldstylelenker,ziemlich breit und stark gekröpft.Ich werde ihn trotzdem behalten,den hatte ich schon auf meinem Fatboyumbau,irgendwie hängt man ja auch dran.
Ist von LSL
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von funtastische4
Ist von V-Team der Lenker oder, schaut gut aus......
Auspuff ist ein Screaming Eagle oder ?Danke & Gruß
fun....
Zitat:
Original geschrieben von funtastische4
Zitat:
...und von vorn!
Hi fun...
V-Team is richtig, Auspufftöppe sind offene S&S-Muffler. Kannste durchkucken auf die Ventile😉
Dein Lenker ist Top !!!
Aber warum hast Du die Kabel nicht nach
innen verlegt ? Kommt bestimmt besser.
Schooli
Zitat:
Hier noch was von ner Fatty...
Zitat:
Original geschrieben von schooli
Dein Lenker ist Top !!!
Aber warum hast Du die Kabel nicht nach
innen verlegt ? Kommt bestimmt besser.Schooli
Zitat:
Original geschrieben von schooli
Zitat:
Hier noch was von ner Fatty...
Hi Schooli,
das wird eine der nächsten Massnahmen wenn ich Stahlflex-Leitungen montiere...
Hy fatty,
was hast Du für einen Lenker drauf ?
Hast Du auch noch eine Seitenansicht ?
Danke & Gruß
// Fun.....
Zitat:
Original geschrieben von fatty
ich habe auch noch eins.🙂
Momentan sitze ich 900 km von meinem Mopped weg im super-sonnigen Österreich und bin vollends genervt eben weil sie soweit weg ist - ging sich aber ned anders aus 🙁 So guck ich mir halt die Pics im Forum an... 😁
Mental mache ich auch an soner Bar rum, bin mir aber nicht sicher, wie sich das mit der MickyMaus verhält. Die wird halt für lange Strecken montiert und da will ich nicht auch noch den Lenker jedesmal umbauen müssen...
hallo,
der lenker ist von wild1.ich meine es ist der chubby fat bar.
lenkerdurchmesser 1 1/4 ".
neben der guten optik,hat man auch eine gute sitzposition.
ich denke wirklich empfehlenswert.