aNightster mit flyerbar

Harley-Davidson

so hab jetzt an meiner nightster einen flyerbar , den ich von BigV2Bikes hier im forum erstanden habe , montiert. gefällt mir besser wie der orginale u. die sitzposition ist für mich auch angenehmer.

29 Antworten

und noch eins.

eins hab ich noch.

jo,passt super gut!!!

Hallo Drhackstock
Zu deinem letzten Bild, auch wenn´s nicht ins Harleyforum reinpasst: Kannst du bitte einfach mal die Sportster weglassen und ein Bild vom Käfer machen???😁
LG Roger

Ähnliche Themen

optisch daneben....finde ich....aber wenns von der geometrie besser passt.....istn argument.
die zum reissen gespannten kabel gehen allerdings gar nicht....sieht gepfuscht aus. die würde ich verlängern oder am besten gleich in den lenker packen...

Hi,zuerst dachte ich Oh je, aber schaut klasse aus !!

Gruss
Schdefan

... nix für unguad - sieht auf diesem bike einfach nur schei..e aus !

aber wie sovieles im leben geschmacksache - baus zurück !!!

ciao
dragger

was macht der KAWASAKI-Schriftzug auf den Schubladen 😰 😰 😰

😛

😁

😉

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

so hab jetzt an meiner nightster einen flyerbar , den ich von BigV2Bikes hier im forum erstanden habe , montiert. gefällt mir besser wie der orginale u. die sitzposition ist für mich auch angenehmer.

Hey, das ging ja schnell, sieht gar nicht mal so schlecht, aber zugegebenermaßen ungewöhnlich auf einer Nightster aus. Wie ist das Handling auf den originalen Risern?

Mir war er zu breit, zu weit vorne und unten, deshalb habe ich ihn abgegeben.

Viel Spaß damit!

Nice Sunday

BV2B

Mir gefällts, schönes Bike, Kabel noch in den Lenker und gut is - äh die Spiegel könnten noch runter, für meinen Geschmack zu groß🙂

Servus

... warums ich daneben finde:

schmalles bike - breiter lenker - irgendwie schauts dann aus wie: ich würd gern kann aber nicht !!!

zudem läst sich der kabelsalat nicht wirklich bändigen - ok, in den lenker.
bremsleitung dürfte auch ein probs geben - oder diese wird ein wenig heftig, na ja ... - ?

Also ich finde die Breite passt perfekt, dürften um die 800mm sein, falls ich nicht total daneben liege

Servus

Um da entspannt zu sitzen muß man schon Affenarme haben, würde gerne mal ein Bild mit dem Fahrer sehen, die Breite dürfte wohl eher um die 95cm liegen, die Optik wird dadurch wirklich nicht besser.

... habs diese tage "live" gesehen: ne fleyer mit ca. 86 cm + kellermänner ca. 12 cm - ergab: 98 cm - muste kotzn:

war auf meiner nightster - habs sofort wieder runtergerissen - ab in die kiste und in den raritätenschrank 😉

... was ich jedoch nicht schlecht find ist der lenker von walz auf der tunero: etwas erhöht wie speedfighter von lucas mit einer gesamtbreite von 78cm - das past dann das verhältnis wieder - kostet schlappe 185€, in alu natur.

... muss einfach passen - einfach nur anders, hm - macht aber nix - gott sei dank sieht das jeder anders !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao
dragger

Deine Antwort