BC max. Reichweite 1050KM?
Hallo,
ich war vor einer Woche volltanken, seit dem bin ich etwa 80KM gefahren. Meine Restreichweite steht aber immer noch bei 1050KM fest, kann das sein das 1050KM das Maximum ist was angezeigt werden kann?
Mein Verbrauch liegt so im Schnitt bei 4,1 - 5.0 Liter, so viel dürfte also noch nicht aus den Tank raus sein 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das mache ich auch sehr nach 13-18 Liter beim A6 😁Hat einer von euch schon mehr als 1050KM Reichweite auf den BC stehen gehabt?
Dank österreichischer Autobahn steht bei meinem, wenn ich vollgetankt habe, meist irgendwas von 11xxkm am FIS und so um die 1050-1100km sind mit ein paar Litern Reserve auch immer fahrbar.
Kommt immer auf den Gasfuß drauf an, und da bei uns nun mal 130km/h das Höchste der erlaubten Gefühle ist, kann man den auch nicht sonderlich ausleben.
Ich hab beim meinem 1.8 TFSI FL immer irgendwas zwischen 800-860 stehen...stimmt dann immer auch ziemlich gut mit dem realen überein, über ein paar km hin oder her wollen wir hier ja nicht reden 😉
So nach den heutigen Feiertagsausflug hat sich die Reichweite auf 1040KM runtergesetzt, also ist bei mir alles ok 😉