BC, CD70 dauerhaft anzeigen
Hallo,
Ich fahre einen Vectra C Caravan MJ2006. Ich habe ein CD70 verbaut. Nun wollte ich mal wissen ob man irgendwo einstellen kann das der BC immer an ist.
Will sagen wenn ich auf den "Reiter" BC bin und am nächsten morgen wieder losfahre dann ist wieder der Radio Bildschirm im vordergrund und ich muss wieder zum "Reiter" BC wechseln.
Ich habe schon überall geschaut nur leider nichts gefunden.
Danke für eure Antworten
gruss René
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Holden_888
Hallo,Ich fahre einen Vectra C Caravan MJ2006. Ich habe ein CD70 verbaut. Nun wollte ich mal wissen ob man irgendwo einstellen kann das der BC immer an ist.
Will sagen wenn ich auf den "Reiter" BC bin und am nächsten morgen wieder losfahre dann ist wieder der Radio Bildschirm im vordergrund und ich muss wieder zum "Reiter" BC wechseln.Ich habe schon überall geschaut nur leider nichts gefunden.
Danke für eure Antworten
gruss René
Das geht nicht.
Du musst Dir schon die Mühe machen und das Drehrad mit viel Schwung nach rechts drehen. Wenn Dir dazu die Kraft fehlt, dann mit dem linken Daumen an der Lenkradfernbedienung 😉
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
... oder auf ein CD 30 MP3 downgraden. Dort wird das auch immer angezeigt.Mich hat es zum Schluß nur noch genervt, aber schaut euch die Reichweite ruhig mal an. 😁 😎
Wer sein Auto liebt der schiebt!
nichts für ungut 🙂😁🙄
passiert mir andauernd :-(
Zitat:
Original geschrieben von Holden_888
Hallo Leute,Danke für die Antworten. Schade das es nicht geht. Ich bin das nur gewohnt vom Vectra B. Und die 1114 KM war wirklich sehr langsam gefahren. Jetzt schaffe ich das auch nicht mehr 🙂
gruss René
Also wenn ich langsam fahre, dann schaffe 1429km Reichweite 😁
Ist aber laut Anzeige. Und ich weiss nicht ob dies passt mit meinen Reifen usw. hab 16 zoll drauf
mfg