BBS Felgen
Hallo,
Habe mal ne Frage für ne Freundin, also es gibt doch diese BBS Felgen die eigentlich auf jeden 3 u 4er Golf Cabrio sind, was würden diese Felgen in 15 Zoll ungefär Kosten...natürlich Gebraucht, also nur die Felgen...ohne Reifen....
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Gruß
Darius
35 Antworten
Also, die Felgendeckel sind von Vw....bzw. Die kompletten Felgen wurden bei VW damals gekauft....
@Böser Bube
Also 50euro ist nen bischien wenig....Sorry, stehen bei ebay ab 100 aufwärts.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
Hallo zusammen,
die Felgen auf dem Bild von Novastra sehen genauso aus wie meine BBS-Felgen (siehe Bild). Mein Problem ist, dass ich keine passenden Felgendeckel/Narbendeckel habe. Sieht also momentan eher bescheiden aus.
Kann mir jemand die Teilenummer der Deckel sagen, am liebsten mit dem BBS-Emblem. Das VW-Emblem wäre aber auch in Ordnung.
Im Internet werden ja diverse Felgendeckel gehandelt, aber ich bin mir da unsicher, ob die passen.
Meine Alufelgen haben die Teilenummer:
1H0 601 025 AD
Danke euch.
Benni
So, ich hab die Felgen und die passenden Felgendeckel bei ebay gefunden (siehe Bild). Jetzt fehlt mir nur noch die Teilenummer.
Danke euch.
Ähnliche Themen
Ein freundlicher ebay-Verkäufer, der genau meine Felgen verkauft hat, hat mir netterweise die Teilenummer der Felgendeckel rausgeschrieben. Vielleicht hilfts euch ja:
1H0 601 149 M (BBS Logo)
1H0 601 149 N (VW Logo)
Gruß
Sagt mal, ist es normal, dass vier Felgendeckel für über 70 Euro bei ebay weggehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230266570615&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=013
Das ist doch total verrückt, oder?
Weiß jemand zufällig, was die Teile neu bei VW kosten?
Also die Deckel kosten ca. 13€ + Steuern bei VW. Also einer! Leider musste ich heute feststellen, dass VW die Deckel mit BBS Logo, also die Teilenummer 1H0 601 149 M (BBS Logo) anscheinend nicht mehr im Programm hat.
Bei mir stellt sich nun folgendes Problem. Ich habe noch alle vier Felgendeckel, nur bei zweien hat mir irgendein lustigewr Vollidiot die BBS Embleme abgerissen.
Die Embleme habe ich als Aufkleber im Durchmesser von 70mm leider nirgendwo finden können, was ziemlich ärgerlich ist, da ich jetzt wahrscheinlich vier neue Felgendeckel mit VL Logo kaufen kann.
Oder hat da jemand noch eine Idee?!?
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Golf die BBS Felgen (siehe Bild)
Und wollte Mal fragen ob jemand weiß woher ich die Nabendeckel bzw. BBS Aufkleber herbekommen in 68mm.
Mfg Leon300ST
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BBS Nabendeckel' überführt.]
Bei VW direkt im Teiledienst. Nummer steht hinten drauf. gibt allerdings 2 Versionen: Eine mit VW Logo und eine mit bbs Logo. Musst du mal nachfragen.
Hab ich schon versucht ist entfallen ohne Ersatz....
schon mal die Nummer auf der Classic Parts Website eingegeben, glaub dort haben Sie meine auch bestellt. Ich habe allerdings die Version mit VW Logo.
Der Service bei manchen VW Händlern ist manchmal unter aller Sau, viele wollen dir die Sachen von classic parts nicht bestellen.
Ich glaube ich hab welche....schaue mal nach
Was will man mit Neuen sauberen Deckeln auf diesen Felgen ???