BBS Felgen
Hallo,
Habe mal ne Frage für ne Freundin, also es gibt doch diese BBS Felgen die eigentlich auf jeden 3 u 4er Golf Cabrio sind, was würden diese Felgen in 15 Zoll ungefär Kosten...natürlich Gebraucht, also nur die Felgen...ohne Reifen....
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Gruß
Darius
35 Antworten
Meinst du diese hier?
Oh, das ging ja schnell.....ja, genau diese meine ich....was würden diese den kosten 4 Stück ohne reifen?
Tja, ich bin von der schnellen Truppe... ;-) -Scherz-
Kommt drauf an. Also bei egay gibts die meistens nur mit Reifen. wenn du mal welche findest dann hängt der Preis stark von dem Größenwahn des Besitzers ab. Aber für die Felgen allein in gutem Zustand sollte man nicht mehr als HÖCHSTENS 100€ löhnen...
hab für meine 80 eu gelöhnt beim schrotti, darfst denen nur nicht sagen was die neu kosten, 1 !!!! 286 Eu der älteren version pssssst !
Ähnliche Themen
Jo, schon wieder soooo schnell...
Also, Sie hat solche Felgen, diese will Sie ja los werden...halt ohne die Reifen, da hatte Sie mich gefragt was Sie dafür bekommen könnte....
Habe mich vorhin etwas schlecht ausgedrückt....Aber ich denke mal wenn Sie dafür knapp 100 bekommen würde, ist das nen guter preis....die sind wirklich gut in Schuß die Felgen....
danke dir mfg
Darius
Habe grade per Zufall auch welche gefunden, die gleich raus gehn, ohne Reifen....also der Preis ist auch richtig gut...
Wie gesagt, häng immer ganz vom "Größenwahn" des Besitzers ab, wobei "Größenwahn" als Verkäufer vielleicht schon angebracht ist... ;-)
greeeezz
haben die keinen schlag, sind vom lack ok,keine bordsteinschäden usw und ist es die neuere version würde ich mehr dafür nehmen.sollen sie sich doch kotz proll alus bei atu kaufen.ich hatte mal alus und die sauber zu kriegen war eine scheiss arbeit.auch dieses kreuzspeichenmuster, komischer weise sind die BBS mit abspritzen fast sauber.ich denke die sind anders beschichtet,jedenfalls habe ich nicht mehr die arbeit wie vorher.rial zb. und die zu vergleichen kann man fast garnicht von der pflegeleichtheit
Also, die sind von nem Golf 4 Cabrio BJ 2000...vom Lack her sind die noch richtig gut, Ganz kleinen Krtatzer vom Bordstein, den seht man aber von ganz nahem....also Schlag haben die auch nicht, wir werden die mal die Tage bei Ebay reinsetzen......Zeige dann auch mal nen Foto.....
Hallo novastra
Genau solche Felgen such ich.
Da Du aber selber siehst für wieviel die bei ebay weggehen,wirst Du sie gestimmt nicht für 120€
weggeben oder 😉 😁
edit:
Hab gerade gesehen das die von nem Golf IV Cab sind ...sind das dann 5 Loch Felgen?
mfg fibres73
Ne, der Golf 4er Cabrio hat 4Loch, ist auch nur ne 100PS Maschine...Es ist ja im Prinzip ja nur nen modifizierter 3er....
Also, ich werde das mal mit Ihr Besprechen, werde Dir dann mal bescheid sagen, kann aber bis Donnerstag dauern, Donnerstag kommen erst ihre neuen Felgen...ich melde mich aber auf jedenfall....
Gruß
Darius
So, die Felgen sind jetzt bei ebay drinne,
Habe aber ne ganz wichtige Frage...Es sind ja 4 Lochfelgen....dann ist der Lochkreis doch 4x100 oder gibts noch andere Lochkreise bei 4 Loch Golf Felgen???
Habe bei Ebay ein Satz gesehen mit 4x98
Da habe ich auf die Felgen mal geschaut, da steht auch 52 98 7 in solchen 3 Kreisen aber ich vermute mehr das ist das Bj der Felge 52 Woche 1998 Oder????
Hier mal nen Foto von den Felgen!!