BB Golf bei ebay !
Moin, ich weiss nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat oder sonst wo im weiten MT Forum, wenn ja tuts mir leid 🙂 !
Hier der Link für den Big Brother Golf bei ebay
55 Antworten
Ein fast 13 Jahre alter Golf...
ohne Drehzahlmesser...
mit fünf Vorbesitzern...
mit ganzen 75 PS...*
von den BigBrother Bewohnern zusammengebaut...
für 25.000 Euro, oder 50.000DM!
traurig, das ist echt die einzig passende Bezeichnung....!
*(gut, ich hab au net mehr, aber mein Gölfchen is auch kein son Prollokarren)
überlege schon seit einer stunde, ob ich dem ebay fritzen mal den link zu dem thread hier schicke...
ich glaube ich würde mir die hose zweimal nass machen..... *lol*
Hätten wenigstens ne neue HU&AU machen können;-)
Ähnliche Themen
Vorallem dieser häßliche Lenkradbezug und die komischen Kippschalter auf dem A-Brett. Wozu sind die eigendlich gut? Selbstzerstörung? Lack, Felgen und Sitze sind ja ganz ok, aber warum haben die am Motor nichts gemacht? 75PS in so einem Auto sind wohl voll peinlich! Ich hab nichts gegen Süd-Ost-Europäische Mitbürger, aber die Karre sieht doch sehr nach TT (Türken-Tuning) aus!
Zitat:
Original geschrieben von VW-Jubi-GTI
überlege schon seit einer stunde, ob ich dem ebay fritzen mal den link zu dem thread hier schicke...
ich glaube ich würde mir die hose zweimal nass machen..... *lol*
glaub nicht dass es denen interessiert dass sich hier auto freaks wie wir über sowas unterhalten ^^
ich wette das auto wird verkauft und zwar um weit mehr als 25.000€... gibt ja schließlich genug bb freaks da draußen! wenn die daran denken in einem auto zu fahren dass ihre idole "getunt" haben, geraten die doch völlig in ekstase! 😁
bin mal gespannt wann der bizz bus dann bei ebay versteigert wird 🙂
und wie der später mal aussehen soll.. aber immerhin wird das von fachleuten dort gemacht..
Was ich bei solchen Umbauaktionen merkwürdig finde, ist das die irgendwie "vom Ende zum Anfang" bauen.
z.B. alles raus dann z.B. neuen Teppich und Sitze rein, dann alles wieder raus weils ja noch lackiert werden muß ... .
ich finde es irgendwie schade, dass viele in deutschland langsam verblöden, weil nur noch so ne kagge im fernsehen kommt...
@knochengott: ich hab ja auch niemals gesagt das rtl 2 den versteigert, ich wollte es nur mal anmerken das rtl 2 mehr durch die anrufe verdient hat als der karren wert ist.
hab ihr mal den link geschickt und ihr sofort kauf ausserhalb ebay für glatte 1000 euro angeboten!
naja, mal schauen für n uralten versifften golf 3 mit tausend vorbesitzern, schubumkehr aus dem raum unter der motorhaube und sooooo grottenhässlichem tuning von volldeppen die kein plan haben sind 1000 wohl net zu wenig oder?
😁 wessiman
Schaut euch mal den letzten Kauf des Verkäufers an. Das sagt schon alles. *ggg*
@ VentoRenner: *lol* das hab ich mir ganz zu beginn auch schon angesehn, da dachte ich noch den verkauft rtl2 und hab mich gewundert wieso die ein hundekissen über ebay kaufen 😁