BB Golf bei ebay !
Moin, ich weiss nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat oder sonst wo im weiten MT Forum, wenn ja tuts mir leid 🙂 !
Hier der Link für den Big Brother Golf bei ebay
55 Antworten
sieht es nur so aus oder wurden die seitenschweller tatsächlich kagge verbaut? geht irgendwie nach innen...
das is ma wieder typisch :P find den golf total lächerlich. aussen hui innen pfui nach dem motto ^^ . 55kw 153000 km is dochn witz. da hätten sie wenigstens den motor überholen können oder den 20k € die sie da hineingesteckt haben nen anständigen antrieb verpassen können.
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
is ja immer dasselbe genau wie mit dem abenteuer auto g2
und dann der preis......ts kann man ja echt nur lachen - 5000 drauf und es gibt den neuen 5er gti *lechz*
und die front sieht wirklcih kagge aus - auch die ganzen logos
ÄHHHm nur zur Info der Golf V Gti kostet weniger!!!
--> hat 200PS
--> hat nen Drehzahlmesser :-)
Und der Abenteuer G 2 hatte doch nen geilen motor soweit wie ich das in erinnerung hab.
Glaub das Auto hätte ausgeschlachtet mehr gebracht...
Ich fasse mal zusammen:
Ein 3`er Golf, Bj92 mit 153.000KM.
1,8Liter-55KW
Das ganze aufgebaut von einer Hand voll Deppen, die im Real-Live noch zu blöde sind, um an Ihrem eigenen Auto den Ölstand zumessen. Ausgeführt unter der Aufsicht einer A.T.U Werkstatt!
Also für mich hört sich das nach dem Ultimativen Kick an!
Wem also Fallschirmspringen ohne Schirm, oder Nacktbaden im Aligatorbecken zu harmlos ist, sollte sich dieses Auto kaufen! Den wer sich damit traut zufahren, hat mit sicherheit mit seinem Leben abgeschlossen, und nixmehr zu verlieren!
*gg*
Ähnliche Themen
Sieht irgendwie unstimmig aus das Auto.
Für das Geld dann lieber nen G5 GTI oder selber was schönes umbauen.
echt lächerlich, startpreis 25000€???
wer bezahlt denn das???
und schön finde ich die karre auch nicht.
sieht irgendwie billig aus.
naja, wem´s gefällt :-)
Zitat:
Original geschrieben von Beru
Ein 3`er Golf, Bj92 mit 153.000KM.
1,8Liter-55KWDas ganze aufgebaut von einer Hand voll Deppen, die im Real-Live noch zu blöde sind, um an Ihrem eigenen Auto den Ölstand zumessen. Ausgeführt unter der Aufsicht einer A.T.U Werkstatt
Hallo,
besser kann man das Auto nicht beschreiben. Und welcher Vollidiot zahlt wohl 25000€ dafür?
Man das waren PROFIS am Werk, die möchten auch bezahlt werden 😁 😮
Echt arm so was.....na ja wie gesagt irgend ein reicher Spinner wird das kaufen und in nen Museum stellen.......wenn mans braucht
Edit: Die Rims gehen eigentlich 😁
Der 2'er von Kabel 1 hat mir besser gefallen.
Zwar nicht alles aber im großen und ganzen.
Wie kommen die eigentlich immer auf solche Preise?
Wie kommen die auf so eine Show ?
Ich glaube wenn man so eine Show produziert dann ist man leicht wahnsinnig !
Naja, ich find den auch nciht so toll, mal ganz davon abgesehn, dass ich big brother hasse.
allerdings wie die auf den preis kommen, das scheint ja so zu sein, dass die das geld irgendwo dran spenden oder nicht, heißt doch "Big Brother Charity Golf".
kann es sein das die, die sitze von koenig nicht mal nur bezogen haben so das sie zum lack passen. Dann zwei Magnat Endstufen und ein Maganat Soundsystem bääääääähhhh und dann noch rücklichter mit sep. Rückstrahlern. Das ist ja so traurig.
ich hab ein bisschen gesehen wie die den gebaut haben und die hatte alle keine ahnung, haben sich ein dreck um den lack gescheert, haben mit werkzeug um sich geworfen, und denen war der lack egal. und rtl2 hat mit den anrufen zum gewinnen mehr eingenommen als der golf wert ist. haben die soch auch noch nen gewinn dran gemacht.
und toll sieht er auch net aus.
den Golf versteigert nicht Big Brother sondern die Frau die den gewonnen hat in der Sendung.In der Sendung sagte sie noch groß wie sehr die sich freut und das sie stolz drauf ist lol