ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern

Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 19:19

Hallo Leute,

 

wie in 2008 geht dieses Jahr die Bayerwald II an den Start.

 

Datum: 17.09. - 19.09.10

Ort: Bayerischer Wald / LKR FRG-REG-DEG-PA

Vorhaben: Eine geführte Tour durch den Bayerischen Wald / Tschechien vielleicht / Österreich vielleicht

Tourlänge: 200 - 250 km

Tour Tag: 18.09.10

Dauer: Start 9:00 Uhr. Ankuft in der Unterkunft ca. 17:00 - 18:00 Uhr

Strecke: Die Tour führt nur über geteerte Strassen, und ist auch mit Tiefergelegten Fahrzeugen befahrbar.

Wir fragen hier nun mal wer Interesse daran hat, um ein Hotel / Pesion zu finden in der alle Untergebracht werden können, zwecks dem gemütlichen Teil.

Bitte schreibt hinter euere Meldung (Interesse) ob ein Doppelzimmer / Familien Zimmer oder Einzel Zimmer gewünscht wird.

 

Liste:

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

 

Wer kein Hotel / Pension Zimmer braucht ist natürlich auch gerne Eingeladen.

 

Bei dieser Tour sind alle Fahrzeuge aus dem VAG Konzern willkommen (VW/AUDI/SKODA/SEAT/LAMBO/PORSCHE/BUGATTI/BENTLEY).

 

Die max. Fahrzeug Teilnehmer Anzahl liegt bei 20 Fahrzeugen.

 

Gruß

 

Beste Antwort im Thema

Wir sind aus dem Rennen.

Gruß NW

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

5. ners25 = EZ

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

*closed*

Auf Wunsch der Orga.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern