Bayern-GT im Jänner
Servus,
wann findet's denn statt, das naxte?
Doodelt es aus!
Eine Möglichkeit wäre, am 17. oder 18. gemeinsam zur Motortechnica nach Augsburg zu fahren. Alte Autos, viele Teile, zwar wohl nicht viel Volvo, aber sicher ganz nett. Altautos bekommen freien Eintritt, wobei bei Eis und Schnee ein paar Euro sparen für viel Rost und möglicher Weise Blechschaden?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Dann wird's wohl ein Silverelk und Black-Elch Mini-GT 🙂
@Fabio: Schade schade. Aber dann bist im Februar sicher wieder dabei. Da wird das nächste GT steigen... hoffe ich zumindest! Ausserdem steht noch ne Spritztour mit dem Fury aus😎
@ Tobi: Alles klar, ich freu mich. Ich schick Dir meine Nr. Ich würde sagen wir treffen uns einfach am Eingang der Messe? 14:00 Uhr.
Grüße,
Silverelk
Yooh, sähe ich auch so - und hoffe, daß ich noch 1-2 Mitfahrer melden 😉 Sonst wird's halt ein MMGT (Messe-Mini-GT)
Wer diesmal nicht dabei sein konnte, hier ist das nächste: http://www.motor-talk.de/.../...dt-bayerns-versteht-sich-t2108586.html
Wär sehr gerne dabei... diesmal würd auch die Arbeit nicht dazwischen funken.. aber morgen feiert meine bessere Hälfte ihren 30er.
Und da gibts kostenloses Essen...;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bluediamond
...
Und da gibts kostenloses Essen...;-)
Und sowas zählt ! 😁 😁
Gruß
Torsten
hej tobi,
schon wieder online ?
wie wars? pizza gut und für zukünftige gt´s vorzumerken ?
habt ihr silverelks exoten begutachtet ?
gruss!
Wir haben viele Exoten begutachtet, zahllose Kleinteile shoppen können, aber der nämliche Exot hielt noch erfrischenden Winterschlaf. 🙂 Der Italiener ist sehr empfehlenswert und sättigend.
Was heißt schon wieder online? Es ging um 14 Uhr los, die Messe hat um 17:30 sowas geschlossen - das war ein 8-Stunden harte Arbeitstag 🙂
Es klang heute so durch, als ob der 10. Februar unser nächster GT-Termin wird...
Zitat:
Es klang heute so durch, als ob der 10. Februar unser nächster GT-Termin wird...
bestätigt 😁
location steht ja auch fest, oder ?
wobie wir das noch flexibel gestalten können.
raduis 100 km ist ok - hauptsache man sieht mal wieder ein paar alte bekannte !! ( gell bludiiamond 😉 mit c70)
Hi und guten Morgen zusammen,
na Tobi, gut nachhause gekommen? Zusammenfassen würde ich sagen ein sehr gelungener Samstag.
Schade das nicht mehr GT´ler dabei waren aber ich hoffe diese werden dann dafür umso zahlreicher beim nächsten GT aufschlagen🙂
Bis dahin noch ne gute Zeit euch allen und ich freu mich auf den 10.02.
Silverelk (der heute gleich mal sein neues Werkzeug ausprobieren wird🙂)