Bayern-GT im Jänner
Servus,
wann findet's denn statt, das naxte?
Doodelt es aus!
Eine Möglichkeit wäre, am 17. oder 18. gemeinsam zur Motortechnica nach Augsburg zu fahren. Alte Autos, viele Teile, zwar wohl nicht viel Volvo, aber sicher ganz nett. Altautos bekommen freien Eintritt, wobei bei Eis und Schnee ein paar Euro sparen für viel Rost und möglicher Weise Blechschaden?
24 Antworten
Servus zusammen,
Heimspiel find ich klasse, muss eh dort hin weil ich Werkzeug für mein "Altauto" brauche.
Da ich diesmal ortskundig bin, könnte ich dann zum Abend hin bei nem sehr guten Italiener (ca. 15min von der Messe Augsburg) nen Tisch reservieren (falls gewünscht).
Grüße,
Silverelk
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Altauto? Hast Du neues Spielzeug?Italienisch klingt nicht grundlegend schlecht 😁
Hi Tobi, ach ja n gutes Neues... ist ja schon wieder länger her aber muss sein 🙂
Ja neues Spielzeug siehe sig.
Pizza aus dem Holzofen und/oder selbstgemachte Nudeln. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Kann das sein, daß sich Deine Sig gerade erst geändert hat? 😉 Fotoooooos! 😁Frohes Neues (Auto) 😉
Nö ist schon laaaang geändert...
Fotos? Bitte:
http://profile.imageshack.us/user/fury1972/Dauert zur Zeit etwas beim Laden...😠
Hi Tobi,
nur mal so... für uns beide brauchen wir den Tisch nicht reservieren da können wir einfach beim Italiener auf der Matte stehen... Wo bleibt der Rest?
Silverelk
Gerade mit bildeve pn-t, der tät evt. auch, muß sich aber noch mit seinem Terminplan koordinieren.
Apollo684 hat in einem anderen Thread geschrieben, daß er den Monat nicht kann.
Ansonsten habe ich pünktlich zur Eröffnung des Freds noch ein paar angepnt, aber da kam noch keine Reaktion.
Ich täte zum Samstag tendieren, das ist streßfreier als Sonntag.
Teilnehmerliste
Moto-Technica, Samstag 17.01. 14:00 Uhr
- Silverelk
- TobiV70
Anschließender Italiener, Samstag, 17.01. ca. 18:00 Uhr
- Silverelk
- TobiV70
Tragt Euch ein...
Alles klar,
dann wart ich nochmal mit dem reservieren... vielleicht werdens ja noch mehr.
Schönen Abend!
Heyho,
@ apollo:
sorry das Du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche Dir (wie sagt man da jetzt?...) ne gute Reha?
Vielleicht wirds das nächste mal wieder was!
Für alle anderen die hier immer fleißig mitlesen und auch unser doodle anklicken...
NICHT NUR LESEN, SONDERN AUCH EINTRAGEN UND KOMMEN!!!
@ Tobi: wie siehts aus? Bleibts dabei? Nur Du kommst? Was ist mit bildeve?
Silverelk
so - nach langem termin hin und her bleibts dabei - ich komme NICHT !#
schade - da ich mich ja zum kreis der treuen gt-besucher zählen darf !! 😁
ist diesmal nicht machbar- aber die holzofenpizza hätte ich als NATIV-EATER sehr gerne probiert.
Silverelk:
Die Begutachtung Deines neuen Schmuckstücks ist nur aufgeschoben , nicht -gehoben, gell 🙂