Bayern-GT im goldenen Oktober ?
Ja, wie bereits mit Silverelk mündlich, und mit TobiV70 schriftlich kommuniziert , ist es mal wieder Zeit für ein Herbst-GT!!!
Tobi, kannst Du wieder so eine schicke Doodle-Umfrage einstellen was Terminabsprache angeht ?
Oktober schaut bei mir ausser Donnerstage eigentlich immer ganz gut aus .
Schlecht wäre die Woche 13-17.10.
Aber bin Anpassungsbereit.
Essensrichtung wäre auch mal wieder neu zu klären , zwecks der Abwechslung ;-)
Haut rein,
Gruss
bildeve
67 Antworten
Ich glaube zu meinen, daß die B388 ab Abzweig Fischerhäuser derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Zumindest war sie's am Sonntag noch. Sollte jemand seine Anfahrt so planen.
stimmt.
Gute info TObi.
Am besten ist derzeit über A94 Ausfahrt Anzing / Markt Schwaben und dann über ST2580 bis Erding Nord.
Dann hinter der Erdinger Brauerei!
Oder über Flughafen MUC und dann südwärts auf der ST 2580 .
hin und rück ?
Na komm schon - ist doch ein Klacks ;-)
Wir hauen für Dich rein!
Ähnliche Themen
Wenn frei ist, geht das einfach in 2,5 Stunden - sogar in einem Nicht-Elch 😉 😁 🙂 😎 😰
Spontaner Einfall, damit's Koppy näher hat: Sollen wir unser nächstes GT mit vorherigem Christkindlsmarkt-Besuch in Nürnberg koppeln, also mit Ausfahrt usw.?
nürnberg klingt schon nicht schlecht... dann würden bestimmt noch mehr aus thüringen zu euch runter kommen... wenn doch nicht die hohen spritkosten wären...
Viel Spaß Euch beim GT, ich bin wieder vom 09.11. (Sonntag) bis 12.11. (Mittwoch, Abfahrt) in München. Mal schauen, ob wir da mal was wieder einrichten können - ich wär dabei! ;-)
Guten Hunger!
Torsten - der XC-Fan (mit knurrendem Magen um kurz nach 10 ;-)
9. - 12.11. - da müßten wir entweder ein Mittags-GT am 11.11. machen, ein Abend-GT am Sonntag 10.11. oder ein Flughafen-GT am späten Nachmittag des 11. :-)
Stimmt, ich hab' mich um einen vertan. Das kommt davon, wenn man's ohne Kalender probiert 😉
Also, 9.11. Abend-GT, 10.11. Mittag-GT oder 10.11. Spät-Nachmittags-Flughafen-GT
Woher Du das nur weißt? 😉 😁
Mist, bin gerade beim Kunden vor Ort am Installieren (VMWare ESX) und freue mich auf München - promt kommt der Anruf aufs Handy, dass München nach Frankfurt verlegt wurde. Schade, somit muss ich nun alle Aktivitäten in München absagen :-(
Nach Basel in der Woche vorher bin in dann in der Zeit vom 09.11. bis zum 12.11. in Frankfurt - sorry für die Verwirrung, der Termin stand jetzt seit über 3 Monaten. Bin selber enttäuscht. Aber Euch wünsche ich nun erst mal einen guten Hunger für heute.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wieder offline)
Sehr lecker, das war ein echtes GT 🙂 Danke bildeve, war ein Supervorschlag. Und lohnt die weite Anreise.
Ja ich fand es auch gut.
Obwohl - ich bin immer noch satt 😰
Verstehe echt nicht wie Ihr euch noch die dicke Nachspeise geben konntet!!!
😁 😰 😛