Bauzeitende E89

BMW Z4 E89

Hi.
Wie lange wird die Kiste denn noch gebaut?
Weiß man das?
Kommt da nochmal ne Final Edition oder sowas?

Beste Antwort im Thema

Und genau das wird er werden, man sieht es an der Grundkonstruktion, die Motorhaube wird zu kurz für einen 6er.
Also alles richtig gemacht, dass ich mir letztes Jahr noch mal einen neuen Z4 3.5iS rausgelassen habe.
Und der bleibt!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ok.
Hab gar nicht gewusst dass es eine Produktabkündigung gibt.

Denkst du es gibt nochmal ne Edition zum Ende der Bauzeit?

Zitat:

@6ender schrieb am 7. März 2016 um 05:03:50 Uhr:

Ok.
Hab gar nicht gewusst dass es eine Produktabkündigung gibt.

Denkst du es gibt nochmal ne Edition zum Ende der Bauzeit?

Naja eine Produktabkündigung erfolgt auch nur intern beim Vertrieb mit Voransage, und da liegt nichts vor. Aber ich werde meinen Verkaufsberater nochmal dazu befragen, der ist im Regelfall sehr gut informiert,
die haben sogar direkte Drähte nach München, naja Niederlassung München-Nürnberg halt.
Eine Edition glaube ich nicht mehr, was soll es auch noch werden, der 3.5iS ist ja eh schon so gut ausgestattet, dass man mit 8'€ zusätzlich schon Vollausstattung hat, es gibt zusätzlich Ausstattungslinien, nö, glaub ich mal eher nicht. Der wird ganz ruhig auslaufen.

Gut Danke.
30.09. hab ich heute gehört.
Aber ne schlechte Quelle.

Naja. Falls ich bestell dann die letzten Tage im März. Da bekomm ich sicher noch einen

Also sei es wie es sei.
Der Z4 35is ist bestellt!
Meinetwegen soll meiner der Letzte sein ;-)