Bauzeitende E89
Hi.
Wie lange wird die Kiste denn noch gebaut?
Weiß man das?
Kommt da nochmal ne Final Edition oder sowas?
Beste Antwort im Thema
Und genau das wird er werden, man sieht es an der Grundkonstruktion, die Motorhaube wird zu kurz für einen 6er.
Also alles richtig gemacht, dass ich mir letztes Jahr noch mal einen neuen Z4 3.5iS rausgelassen habe.
Und der bleibt!
40 Antworten
Hallo,
was auch immer kommt, kann es schöner sein :-)
Ich habe mir nach 5 Jahren 30i im letzten Jahr auch noch einen neuen 35is gegönnt.
Heute habe ich wieder gespürt warum.
Auch wenns vielleicht nicht hierher gehört:
http://youtu.be/LWkOOmlNAIQ
Ich hab hier mal ein spontanes Video von meiner Probefahrt hochgeladen.
Ich konnte mir die Veröffentlichung nicht verkneifen.
So ein geiles und hochemotionales Fahrzeug!
Es hat mich Wiedermal total gepackt!
...waren da 225er Winterreifen drauf?
Was möchtest du uns mit dem Video sagen?
Achso, dann sind wir einer Meinung. Vor allem das DKG macht Spaß.
Aber nur in Verbindung mit dem N54, der N55 wäre da ein Spielverderber.
Ich hab jetzt mal die Kundenbetreuung angeschrieben.
Bin mal gespannt was da für ein Mist zurückkommt :-)
Zitat:
@6ender schrieb am 4. März 2016 um 16:12:41 Uhr:
Ich hab jetzt mal die Kundenbetreuung angeschrieben.
Bin mal gespannt was da für ein Mist zurückkommt :-)
Hallo
Was erwartest dir von denen? Mir ist die Kundenbetreuung sehr nagativ in Erinnerung, entweder wird gesagt, die Frage wird an die Fachabteilung weitergeleitet, oder man meldet sich später nochmals, ich hatte bei zahlreichen Anfragen nie eine Rückantwort erhalten.
Auch bei schriftlichen Anfragen, war das so
Ich weiß schon dass da nur Blödsinn rauskommt.
Ich habe ganz konkret gefragt ob ich sicher noch nen Z4 35is mit Vollausstattung bekomme wenn ich die erste Aprilwoche bestelle.
Denke dass sie mir das bestätigen
Zitat:
@6ender schrieb am 6. März 2016 um 13:09:48 Uhr:
Ich weiß schon dass da nur Blödsinn rauskommt.
Ich habe ganz konkret gefragt ob ich sicher noch nen Z4 35is mit Vollausstattung bekomme wenn ich die erste Aprilwoche bestelle.
Denke dass sie mir das bestätigen
6ender, den bekommste auch noch im Herbst. Es ist doch noch gar keine Abkündigung erfolgt, genauso wenig weiß jemand gesichert, wann der neue in 2017 vorgestellt wird, wann er bestellbar ist und welche Motoren kommen.
Der E89 wird auf jeden Fall noch bis Anfang 2017 produziert werden.
Z5 ist ganz klar für 2017 angekündigt, dies bezweifelt niemand mehr. E89 hat noch keine Produktabkündigung, somit läuft er jetzt mal auf jeden Fall bis zum Herbst, da die Produktmaßnahmen Frühjahr ja schon gelaufen sind. Also steht schon mal definitiv fest, dass er noch bis zum Juli bestellbar ist. Okay 2017 kann jetzt etwas optimistisch sein, da BMW seine neuen Cabrios meistens im Frühjahr vorstellt, siehe 4er, 6er und 2er. Nunja, wenn du ihn genüsslich im
April/Mai bestellst, wird er wohl, wie bei mir, Anfang Juli aufschlagen.