Baue einen E39 M5 motor in meinen 520i ein
guten tag jungs! also ich habe in meiner garage den 520i mit 129ps und habe noch einen bmw e39 m5 hat heckschaden aber der motor hat nichts abbekommen ich werde den m5motor in meine e34 reinbauen . was muss ich alles umbauen? habe schon von einem m3 csl in den bmw 318i e36 den motor reingebaut ! hier habe ich keine ahnung was ich wechslen muss ... Gruss
Ähnliche Themen
18 Antworten
die digicam bekommt er erst zu seinem 16. geburtstag
Digicam
Aso...
Dann soll er doch ein unter Schülern so populäres 1,3/2,1 Megapixel-Handy nehmen.
Denn so was hat man inder Schule zu haben...
Wenn er sich so gut auskennt mit den e36, kann er ja meinen
4 Ltr V8 ins Auto meiner Frau basteln, denn wenn ich den 5er abgebe, wäre es ja ewig schade um den schönen Motor.
Und so ein 316i 4.0 Touring wär doch was nettes. Wäre direkt an der schweizer Grenze, da hättens die Mannen nicht so weit :-)
Gruß von der Insel
Re: Baue einen E39 M5 motor in meinen 520i ein
Zitat:
Original geschrieben von Kiki_bmw_e34
guten tag jungs! also ich habe in meiner garage den 520i mit 129ps und habe noch einen bmw e39 m5 hat heckschaden aber der motor hat nichts abbekommenich werde den m5motor in meine e34 reinbauen . was muss ich alles umbauen? habe schon von einem m3 csl in den bmw 318i e36 den motor reingebaut ! hier habe ich keine ahnung was ich wechslen muss ... Gruss
AHAHAAHHA wenn ich so eine scheisse schon lese, manche müssen echt zu viel langeweile haben... volltrottel...
Also,
dann gib mal Gas mit dem Projekt. Ich denke aber nicht, dass das klappen wird. Warum?? Schaue er sich die beiden Autos mal an, er wird dann schnell feststellen, dass diese Idee Schwachsinn ist. Wenn M5, dann nur ein ECHTER. Also, kaufe er sich einen E34 oder E39 oder noch besser, eine DigiCAM, weil ehrlich gesagt, macht mich das ein bisschen neugierig, ebenso wie meine Vorredner, und Du würdest uns eine große Freude damit machen, dieses Weltprojekt mit uns zu teilen ( als pics natürlich )