batterie!was zieht strom??

68 Antworten
VW Vento 1H
68 Antworten

Zitat:

Falsch, andersrum stimmt's.

darauf habe ich gewartet! :-)

weiß, dass man normalerweise die batterie unter belastung misst, habe deswegen auch den konjunktiv gewählt.

luckystriker sollte lediglich eine mögliche fehlerquelle auschließen können. steht ja noch am anfang seiner schrauberkarriere.

ob das eine karriere wird ist die frage!

Zitat:

steht ja noch am anfang seiner schrauberkarriere.

nach den ersten erfolgserlebnissen wird dir das noch richtig spass machen!! ;-)

dann musst du dir nur noch etwas vernünftiges werkzeug zulegen!

was ist ein guter multimeter?was brauche ich sonst noch für meine karriere?habe jetzt mal schnell den pannendienst bestellt!

Ähnliche Themen

wenn du nur mal eben etwas durchmessen möchtest, dann kauf dir so ein baumarkt-teil. die kosten zwischen 5 und 10 €.

wenn du aber irgendwo rumschraubst, dann kauf dir etwas ordentliches. macht keine schrauben kaputt und die finger auch nicht.

Sorry, aber wenn man absolur garkeine Ahnung von Elektrik hat, sollte man vielleicht lieber jemanden fragen und auch dabeihaben der sich damit ein wenig auskennt!
Wenn man kein Multimeter hat und dann vermutlich nicht weiss wie man einen strom misst, wird das eh alles nix.

ok alles klar!danke erstmal!pannenhelfer kommt in 20 min!danach fahre ich mir einen multimeter kaufen!

@angeljoern
dann erkläre mir doch bitte wie man das ding richtig verwendet!

das Problem ist ein ganz anders!
Wenn du die Grundlagen nicht kennst; wie willst du dann auf mögliche Fehler schliessen? Ist ja nicht schlimm, aber mal kurz in drei Sätzen alles beschreiben geht einfach nicht.
Das ist halt der Unterschied zwischen kenn ich und kann ich.
Lass dir das von einem ders kann zeigen und nicht nur erklären wie es geht und dann kannstes beim nächsten mal selbst.

also adac war da und mein es ist der anlasser!hat nicht versucht zu überbrücken!hat a weng mit dem hammer geklopft und das wars!ist das normal?

Zitat:

Original geschrieben von angeljoern

das Problem ist ein ganz anders!
Wenn du die Grundlagen nicht kennst; wie willst du dann auf mögliche Fehler schliessen? Ist ja nicht schlimm, aber mal kurz in drei Sätzen alles beschreiben geht einfach nicht.
Das ist halt der Unterschied zwischen kenn ich und kann ich.
Lass dir das von einem ders kann zeigen und nicht nur erklären wie es geht und dann kannstes beim nächsten mal selbst.

*unterschreib*

mm

Zitat:

Original geschrieben von luckystriker

also adac war da und mein es ist der anlasser!hat nicht versucht zu überbrücken!hat a weng mit dem hammer geklopft und das wars!ist das normal?

"Normal" ist das nicht, aber es nicht ungewoehnlich, dass der Magnetschalter mal haengt.

Wobei es mir gerade auch unklar ist, warum keiner vons mal an den Anlasser gedacht hat.

mm

also wird es teuer!?kann man den selber wechseln?oder nicht?oder sollte ich es doch mal mit überbrücken versuchen?

tdisyncro hat bereits auf der ersten seite auf den anlasser hingewiesen.

läuft die gurke denn jetzt wieder? such im internet mal nach magnetschalter und anlasser. da wirst du einiges, auch an bildern finden.

die bei bosch können auch nur den schalter wechseln.

nein die gurke laüft nicht!was soll ich machen?

Deine Antwort