ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Batterie T-Model Ort

Batterie T-Model Ort

Mercedes C-Klasse S202
Themenstarteram 25. Februar 2024 um 20:47

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir von Privat einem S202 gekauft bei dem die Batterie defekt ist.

 

Ich hab jetzt schon viel im Netz gesucht aber es wird immer nur die Limousine angesprochen.

 

Ich hatte schon einen W202 meine frage hat das T-Model mit 1,8liter motor die Batterie ebenfalls im Kofferraum verbaut oder wo anders?

 

Fahrzeug hole ich erst in 2 Wochen früher gabs keine. Termin bei meiner Zulassungsstelle

Ähnliche Themen
4 Antworten

Den Kofferraum auf machen, die Klappe in der Mitte hoch machen wo das Reserverad is und da ist rechts die Batterie.

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 21:13

Also wie bei der Limousine.

 

Vielen Dank für die Antwort

 

Hab wilde dinger gelesen wie im Motorraum unter den Schwarzen Kasten links oben

Gerne! Ich weiß beim 210er ist das gerne etwas "wild" da sitzt bei der Limo die Batterie z.B. unter der Rücksitzbank.

Aber 202 Kombi neben dem Reserverad.

"Untenrum" sind W202 und S202 ziemlich identisch. Nur der Bereich zwischen B-Säule und Heck ist oberhalb der Stoßfängerlinie anders... naja, und der Kofferraumboden bzw. dessen Material. Die befilzte Presspappe aus der Limo hält ja nix aus :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen