Batterie Leer? Oder Lichtmaschine Kaputt??
Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj: 1997 1.6
Ich habe ein problem und zwar geht mein wagen manchmal nicht an und wenn er angeht nur sehr schlecht aber wenn er dann läuft ist alles wunderbar wie immer!
Ich habe vor ein Paar Tagen Einem Wagen Start hilfe gegeben und seid dem ist das noch schlimmer geworden heute brauchte ich Start hilfe an der Tankstelle aber dann lief er wieder ganz normal.
Was kann das sein?
vielen dank im Voraus!
Philip Triebel
19 Antworten
Soooo....laut Audi Werkstatt soll´s die Lima gewesen sein...tja die wurde gestern gewechselt...und das auto zieht weiterhin Strom...jetz sinds knapp 3 Ampere...toll echt...
was erwartest du von uns?
du nimmst keien ratschläge an, machst nicht was man dir sagt, dann kann man dir auch net helfen.
stell den wagen zu audi die sollen teile tauschen bis alles wieder ok ist, wird halt bisschen teuer.
aber alle anderen lösungswege schlägst du ja aus
kurze Zwischenfrage; Wie lang hält eigentlich eine Lichtmaschine.. ungefähr.. ? Mein Audi hat jetzt knapp 190.000 km runter..
klemm das radio ab...
und ne audi-werkstatt, die lima tauscht und das war es?!?! naja, hört sich nicht nach audi an