Batterie / ESP / SBC / ABS
Hallo,
ich habe da ein kleines Problemchen :-(
Seit heute kommt im KI volgende Meldungen.
Batterie + - "Werkstatt aufsuchen"; beim fahren ging auch öfters die kleine rote Warnlampe an.
Später kamen dann diese Meldungen:
SBC defekt "Werkstatt aufsuchen" ;
ABS defekt "Werkstatt aufsuchen" ;
ESP abgeschaltet.
Beim Lenken merke ich, dass sie deutlich schwerer geht als vorher.
Ist es die Batterie oder die LiMa?
Habe gerade mal an der großen Batterie gemessen:
Auto AUS = 12,4 V; Auto AN = 13,8 V
Die LiMa wird es dann wohl nicht sein denke jetzt eher an die kleine Zusatzbattrie vorne????
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@benigo25 schrieb am 11. Februar 2016 um 22:14:46 Uhr:
Weil hier auf MT ist nur noch die Glasskugel Reparatur angesagt .
Und wenn man dem Hilfesuchenden sagt er solle zu MB od. jemanden der eine SD hat, fahren,
dann wird man noch blöd angemacht!!!
Die Billigheimerkasper die glauben für 5k ein tolles geiles FZ mit mega Leistung und Angeberfaktor 10 gekauft zu haben,
wollen alle nicht glauben das der W/S211 gute 40 SG hat und eigentlich ein fahrender Computer ist.
46 Antworten
Ich weiß immer noch nicht, wieso Du auf "Abbauen" kommst. Das habe ich nicht geschrieben, wurde auch nicht vom Moderator gelöscht und entspringt Deinem theoretischen SD - Wissen.
Offensichtlich scheinst Du des öfteren Gefallen daran zu finden, Dich mit anderen Leuten möglichst unfreundlich und unsachlich anzulegen, wenn ich mir die Historie der W211 - Threads bei Motortalk ansehe. Kauf Dir einen Boxsack und haue dort erstmal einmal kräftig rein, bevor Du das MT-Forum auf Deinem Rechner öffnest.
Sagt mal ihr Beiden, wie lange habt ihr noch vor, so weiter zu machen?
Dieses Hickhack (du hast - nein, das warst du - nicht ich - etc.) um des Kaisers Bart nervt.
Schön langsam wäre es an der Zeit, wenn ihr eurem forenübergreifendem Verbalgefecht ein Ende setzen würdet.
Übrigens @Mackhack
Was soll diese, - offensichtlich unbedachte, Äußerung?
Zitat:
In der Löschwut der Moderatoren gingen sowohl dein Post als auch der Zitierte Post ins Datennirvana.
Entweder ihr Beide nehmt euch jetzt zurück oder ich mache den Thread für einige Zeit zu.
Ende der Durchsage. 😠