Batterie am Arsch oder nicht ?
Hi jungs habe en problem mit meiner Batterie. 35 Ah
Golf 2 1.6
Als ich das Auto bekommen habe: keine Probleme
Musik eingebaut 2 Verstärker: auch keine Probleme
einmal vergessen Radio auszumachen Musik lief ca 7 std. :
Auto grade so mit dem letzten Rest angesprungen
Dann stand das Auto gut ne Woche Rum: Batterie so leer das noch nich ma die Uhr am Auto ging.
Ich dann die Batterie gut ne stunde geladen Auto spring an ( Dachte Lima macht den Rest)
jo ging ne Zeitlang gut nur das es iwann wieder gestanden hatte und nur Kurzstrecken gefahren wurde Batterie wieder leer ( Uhr diesmal aber noch an)
Ich länger geladen, Ladegerät hat anfangs mit 5 Ampere geladen aber nach gut ner Stunde nur noch im mA Bereich.
Ich dann ma Musik komplett abgeklemmt, ging recht lange gut nur dann wo ich mitm Kumpel Fahrgemeinschaft gemacht hatte und wieder nur Kurzstrecken gefahren bin. War die Batterie heute morgen wieder leer.
Habe gelesen wenn die Batterie komplett leer wäre wäre das ihr Todesurteil, ist meine Batterie jetzt kaputt oder kann ich noch andere Sachen nachsehen bevor ich ne neue hole.
gruß
Viel Text aber schonmal vielen Dank :-)
15 Antworten
jo ich hab natürlich bissel musik dran aber das iss ja net immer an ( momentan ab wegen probleme mit batt)
deswegen auch ne größere die man net gleich entlädt wenn ma 5 min länger musik hört die sich dann aber wieder lock durch lima auflädt in der zeit wo ma net voll aufdreht