Bastuck zu leise was tun?

VW

meine Bastuckanlage ist echt der hammer bekomme keinen richtigen klang das dingen ist einfach nur leise. im stand hat er ja einen guten klang aber sonst einfach nur leise.was kann ich tun?habe einen 1,8t motor mit 180ps und den msd habe ich auch schon raus geworfen.bin um jede antwort dankbar.

20 Antworten

Das ist ja alles schön und gut aber den Audi A3 den ich vorher hatte da war eine Nowak anlage drunter und die brüllte wie Sau.Nun ja und da dachte ich halt die Bastuck anlage wäre genau so aber ich bin eines besseren belehrt worden.Wenn einer trotz allem einen guten vorschlag hat was ich machen kann um das dingen lauter zu bekommen immer schön schreiben.Danke

Zitat:

Original geschrieben von spicecracker

...dir ist schon klar, daß ohne Mittelschalldämpfer die Betriebserlaubnis für dein Auto erlischt...

...scheinbar ist es ihm nicht klar....🙁

Was wollt ihr nur alle mit diesen schei** lauten Karren???

Kann mir mal jemand sagen, was daran so toll sein soll? Vielleicht bin ich schon zu alt für sowas, aber ich finde es total mist, wenn ich meine Mitfahrer im Auto anschreien müsste, wenn ich mit ihnen reden will.

Zitat:

Original geschrieben von Karsten112

Was wollt ihr nur alle mit diesen schei** lauten Karren???
Vielleicht bin ich schon zu alt für sowas, aber ich finde es total mist, wenn ich meine Mitfahrer im Auto anschreien müsste, wenn ich mit ihnen reden will.

Ich versteh's auch nicht...

Es ist wirklich echt ätzend, wenn man beim Fahren immer BRÜLLEN muß. Dann doch lieber einen Wagen mit einem gepflegten 6- oder 8-Zylinder, wo beim Tritt auf's Gaspedal Leistung kommt und kein LÄRM...