Bastuck legal?
Hallo, ist eine eingetragene Bastuck Anlage legal? Muss ich mit Strafe rechnen wenn die Anlage nach längerer Zeit lauter wird? MfG
23 Antworten
Klar kriegt man das legal hin. Ist nur die Frage, was du unter "ordentlichem Klang" verstehst ;-))
leute glaubt Andy, er hat meine beiträge gut gelesen, welche zumindest für den süddeutschen raum bzw. großstädte zutreffen
ciao beni.
Ps.: Leider, so schön Gruppe A klingen mag!
Tja .. zu laut ist halt zu laut.
Das liegt letzenendes aber ganz im Gemüt des Polizisten.. und auch ein wenig daran, wie ihr euch gegenüber dem selbigen verhaltet ... 🙂
hiho !
ich versteh unter gutem klang eher ein röhren ( halt bisschen rallyesound ) und nicht den remus müll der nur bissl dumpfer klingt !!! und da bin ich bei mk racing genau richtig oder?
Ähnliche Themen
mk is aber der letzte schrott laut meinem händler *ggg*
der hatte früher auch mk im programm und kann das daher beurteilen.
wenn du rally sound haben willst, kann ich dir nur bastuck empfehlen.
ich denke mal bei deinem motor dürfte die auch net ganz so laut werden wie z. B. meine.
die vom meinem Kumpel mit 90 PS is noch lauter als meine.
hiho !
gut dann werd ich mir vieleicht bastuck holn aber ich will unbedingt das 60er endrohr ... gibs da ne lösung !!???
Zitat:
Original geschrieben von Knalltüte
hiho !
gut dann werd ich mir vieleicht bastuck holn aber ich will unbedingt das 60er endrohr ... gibs da ne lösung !!???
ne, mit nem Bastuck ESD net, hol dir doch des 90er, des sieht net ganz so extrem aus, oder der ovale, der fällt auch net so auf.
🙁 ne das sieht scheisse aus ...
gibs von supersprint nicht auch nen ESD mit 60er endrohr??? aber des is gr. a oder???