bastuck formel k

VW

hallo mal ne frage ist die anlge von formel k gleich bastuck?? sind das die gleichen??hoffe ihr versteht die frage .
mfg

19 Antworten

da mein letzter beitrag leider gelöscht wurde...

hallo vw-freunde!

ich habe mich letztens an dem hier besprochenen thema beteiligt doch leider wurde der beitrag vom admin gelöscht weil ich einen link auf meine onlineshop seite mit angeführt hatte.

bastuck entwickelt die anlagen und lässt grösstenteils in england fertigen.

formel k kauft die endschalldämpfer bei bastuck und verkauft sie dann unter der marke formel k weiter.

formel k kauft aber nur die endschalldämpfer und keine weiteren teile wie VSD MSD oder adapter schellen etc.

deshalb sind die anlagen meist auch etwas günstiger als original bastuck.

wer nur einen esd kaufen will bezahlt bei formel k einen zur komplettanalge relativ hohen preis.

bezugsmöglichkeiten von formel k nur über formel k direkt.

bastuck anlagen sind überall frei im handel erhältlich und natürlich auch bei mir.

wer einen attraktiven preis sucht der sollte mal auf meine internetseite gehen.

Achtung! ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich nicht der einzige händler von bastuck auspuffanlagen bin und betreiber der seite Link gelöschtbin!

ich hoffe mein beitrag wird diesmal nicht wieder gelöscht....

[edit by Necrite]
sorry, das der link erntfernt werden, du bekommst eine PN, dann muß ich das hier nicht näher erläutern! 🙂

ja schön alles gut und toll aber wieso beantwortet mir niemand meine frage was für einen adapter brauche ich nun 42,5mm????will nicht wieder in die grube und alles vermessen.
mfg

1391 cm³ 44 kw= 42.5 mm
1391 cm³ 49 kw= 42.5 mm
1390 cm³ 44 kw= 42.5 mm

1896 cm³ 47 kw= 45.5 mm
1598 cm³ 55 kw= 45.5 mm
1781 cm³ 55 kw= 45.5 mm
1896 cm³ 55 kw= 45.5 mm

1781 cm³ 66 kw= 50.5 mm
1896 cm³ 66 kw= 45.5 mm / 50.5 mm
1595 cm³ 74 kw= 45.5 mm
1984 cm³ 85 kw= 50.5 mm

1984 cm³ 110 kw= 55.5 mm
2792 cm³ 128 kw= 55.5 mm

Angaben lt. Hersteller Zuordnungstabellen / Erfahrungswerte
Ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.

Tipp: Einfach bei Bestellung Motortyp (Hubraum, KW, Motorkennbuchstabe, Motorart und Baujahr) angeben. Dann kann nichts schief gehen!

Gruß Timo von LE-Tuning

heh danke
aber wieso ist das rohr von meinen mittelschalldämpfer beim 1.8 55 kw nur 42,5 mm??ich dachte dann müsste der kat ja auch 42,5 mm haben.heh wieso muss man auf euer seite für das adapterstück 42,5 mm gute 190 euro bezahlen und für 45,5mm nur 19 euro?????
mfg