Bassbox bei JBL ohne Funktion
Hallo habe mich am Anfang schon gewundert als ich den Bass auf 8 gestellt hatte ,oh je für 320 Watt nicht viel besser als im Astra normal Lautsprecher . Jetzt hab ich eben festgestellt ,wenn ich alles nach Hinten Stelle gehen die Boxen in den Hintertüren und vom Kofferraum kommt so gut wie nix .Brummt was wenn man die Hand drann hält ,leiser als Flüstern ,also denk ich defekt das Teil. Hab bei Kia angerufen ,soll Morgen mal vorbeikommen ,vielleicht Steckverbindung lose ,na ja . Bin mal gespannt ,ich brauchs nicht ,aber drinn dann sollte es auch gehn ,ich wollte nicht unbedingt JBL hätte auch Vision genommen ,der war halt auf dem Hof .
Gruß DIDI
Beste Antwort im Thema
Früher war das einfacher, während der Fahrt einfach am Bassregler drehen, fertig? Heute muss man im Display rumtippen, bis man im Equalizer ist. Ich würde auch bei Radio gerne schnell mal Bass höher drehen und bei USB Musik wieder runter. Aber während er Fahrt mache ich das nicht. Vielleicht mal an der Ampel, aber ist schon etwas nervig.
16 Antworten
Habe bis jetzt auch nur Radio als Quelle ausprobiert, werde demnächst USB mal verwenden - Danke für die Tipps.
Weiß echt nicht was ihr erwartet, was ihr für Musik hört oder wie ihr Alles eingespielt habt, bei mir hat es sauberen klaren Klang und da wo Bässe hin gehören sind auch welche. Ein subwoofer ist keine Bass Box. Hält man die Ohren davor donnert es eben nicht volle Kanne.