Bass zu leise :-(

hi jungs,

ich finde meinen bass sehr leise für dass was er bringen soll! hier zu meiner ausstattung :

Bass : Groud Zero Gzub3000
Amp : Rockford BD 1500.1
1Farad Powercap
35" Stromkabel
55Ah Batterie

rms leistung von der endstufe müsste genügend da sein! (1504 watt rms!!!) kann es sein dass meine batterie zu schwach ist weil das licht flackert nur noch! bringt das auch was von der sub-leistung wenn ich eine stärkere batterie einbau??? danke schonmal für eure tips!!!

gruß

sebi

33 Antworten

Über Geld spricht man nicht... Der Einbau war ein Kompletteinbau inklusive Frontsystem, A-Säulen und Komponenten zu einem festen vorher ausgehandelten Preis, der mehr als nur günstig und fair war wie immer beim Didi. Eigentlich sogar viel zu billig, da wir mit bis zu 5 Leuten nonstop 22 Stunden eingebaut haben.

Ich kann Dir gerne die Adresse des Händlers nennen, der macht Dir dann ein Angebot.

Grüße,

Moses

Du hast schon recht Moses, aber das mit dem woofer an den skisack, so das er mit der membran in den innenraum spielt, is nich wirklich das wahre......

die technik die ich hatte war eigentlich ganz simpel....

das gehäuse hat an der rückwand ein loch mit dem durchmesser (bei mir) von 25cm...... einfach nur n loch rein gesägt.....

die woofer werden ganz normal eingebaut so das die membran in den kofferraum schaut......

das wars schon, das gehäuse hat keine spezielle liter zahl und muss auch nich kompliziert berechnet werden..... auch wenn das viele nich glauen......

... sondern man hat es. ich weiß. aber eine hausnummer wäre sicher nicht schlecht!

gruß

sebi

Wie gesgat, ich habe einen Komplettpreis mit dem gesamten Ausbau gemacht. Was davon jetzt fürs Gehäuse letzten Endes war, kann ich nicht rausrechnen, zumal der Preis auch immer davon abhängt, ob Du da noch Geräte kaufst oder nur das Gehäuse bauen lässt.

Aber Du solltest für ein solches Gehäuse mit Abstimmung, Maßanfertigung etc. ca. 250-350€ rechnen, der Woofer dann noch dazu, wobei das zusammen dann etwas günstiger wird.

Grüße,

Moses