Bass - Kosten?
Hi,
habe mir über das letzte viertel Jahr ein neues Radio von Panasonic und neue Lautsprecher von MB Quart mit Hochtöner ins Auto einbauen lassen.
Nun fehlt ja nur noch ein bisschen Bass.
Habe von vielen erfahren, dass ich da eine Endstufe brauche, sonst hätte der Bass nicht viel Sinn.
Wie viel würde etwas Vernünftiges kosten? Also eine Endstufe und dann noch eine Bassbox. Muss nichts übertriebenes sein, nur eben das man vernünftigen Klang im Auto hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KingKlan
@ bremerdann is das falsche Thema für dich!
Außerdem muss das jeder selbst wissen, was er draus macht. Nur weil man zwecks geiler Anlage im Kofferraum kein Platz mehr hat, ist man kein "Oberproll" du Nase 🙂😎
GENAU!!! mein Auto ist dafür da um Musik zu hören, damit meine ich jetzt halt net so Standard-Anlagen sondern HIGH-END....JL-Audio W6V2, Micro Precision Serie 7, Brax Matrix PP, Clarion HX-D2, DLS A6, Genesis B40, Genesis Dual Mono...und und und...
ganz bestimmt nicht um nen Hund im Auto zu haben 😁
Meine A-Säulen 😉
19 Antworten
Zitat:
hab den SinusLive D250 II drin stehen...der steht mittig an der Rückbank und somit ist halt echt wenig bis gar kein Platz für ne Kiste Pils....
Bei mir geht nix mehr rein 😉
Guggst du 😁
Das sieht nach akut "oberproll" aus. Sorry.
Ich denke ein auto ist zum Transportieren von A nach B gadacht.
das man nen guten sound will ist ganz klar. aber nicht auf kosten des Platzes im Fahrzeug.
zumindest nicht extrem viel Platz.
ende vom lied. verstärker unterm sitz, rolle in Kofferraum, und da passt noch nen Schäferhund mit zwei kisten pils rein.
@ bremer
dann is das falsche Thema für dich!
Außerdem muss das jeder selbst wissen, was er draus macht. Nur weil man zwecks geiler Anlage im Kofferraum kein Platz mehr hat, ist man kein "Oberproll" du Nase 🙂😎
Zitat:
@ bremerdann is das falsche Thema für dich!
GENAU!!! mein Auto ist dafür da um Musik zu hören, damit meine ich jetzt halt net so Standard-Anlagen sondern HIGH-END....JL-Audio W6V2, Micro Precision Serie 7, Brax Matrix PP, Clarion HX-D2, DLS A6, Genesis B40, Genesis Dual Mono...und und und...
ganz bestimmt nicht um nen Hund im Auto zu haben 😁
Meine A-Säulen 😉