ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. bass im fließheck

bass im fließheck

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:13

bass im stufenheck

 

hallo

also erstmal ich hab die suche schon benutzt, aba nicht wirklich was gutes gefunden.

 

also ich fahren einen vw vento. ich hatte vorher sone riesen box von magnat drin mit 2 tellern :) naja die war mir einfach zu groß und es kam auch nich wirklich was im innenraum an.

ich hab leider auch keinen skisack (oder iwe man die öffnung da nennt) wo ich das durchleiten könnte.

desweiten möchte ich noch genung platz im kofferraum haben und auch ans reserverad rankommen.

hab schon gehört, das man da ein loch reinschneiden kann usw. aba das will ich nich.

ich hab da so mehrere gedanken. würde mich freun wenn ihr da mal ein paar komentare und viellecht auch ein paar produkte, die nich extrem teuer sind vorschlagen könntet.

1.

hab in der hutablage ja keine boxen drin, aba da sind welche vorgesehen. da würd ich gern 2 free-air subs runterbauen.

hier mal ein bild. das ihr wisst was ich meine

http://www.directupload.net/images/050208/BZJZYsCR.jpg

aber wie befestige ich das alles?

 

2.

meine anderen überlegungen haben mich zu einer kiste gebracht? ob BP oder BR weiss ich nich, da siet ihr ja die profis :) und von der kiste über eine art rohr zu den öffnungen in der hutablage!!!

hier mal ein bild

http://www.directupload.net/images/050208/ty87PE9G.jpg

 

3. hab überlegt einen aktiv-subwoofer, aba ob der die leistung hat um in den innraum zu kommen, glaub ich nich. gibs den viellehct auch subs die genug leistung haben um in den innenraum zu kommen?

 

ich danke euch schonmal im vorraus.

DANKE

mfg liho

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2005 um 15:49

hallo

 

so ich habjetzt alles und bin auch schon am bauen :)

nu bitte eine dringede frage beantwortet. an den boxen ist ein dicker und ein dünner anschluss. welcher is plus und welcher minus???

 

das steht leider nich da.

bitte schnell antworten will weiter baun. bilder folgen den noch

:)

am 13. Februar 2005 um 17:20

Der dickere müsste Plus sein...

Komisch das da nichts gekennzeichnet ist.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 8:52

hey danke für die antwort :)

 

noch ne frage. bei dem re8 is oben so ein gummiring (viellecht auch schaumstoff) da wo man den sub einbaut. wenn der oben ist, muss ich alco den sub von innern verschrauben, sodass der gummiring das nochmal abdichtet? oder kann ich den auch won oben verschrauben?

am 14. Februar 2005 um 9:04

Du kannst ihn auch von oben verschrauben, dann solltest aber auf die Auflagefläche Gummidichtband oder etwas ahliches zum abdichten hinkleben;)

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 9:09

ahhhh ok

 

wiel ich das erst gesehen hab als ich die subs einschrauben wollte. k dann muss ich mir mal noch son gummi band kaufen :)

 

danke

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 11:21

hallo

 

ich hab jetztein riesen problem.

also

alles im auto angeschraubt und wollte testen. lief einwand frei, hab ich voll gefreut. das remote-signal habe ich von vorne von der +12V-leitung zu meinem radio abgezwackt mit einem schlter drin. am verstärker hab ich +12V direkt vonner baterie und masse im kofferraum angeshclossen.

so jetzt mein problem

es lief und dann aufeinmal ging garnichts mehr mit dem verstärker. ich also schalter (von remote) aus --> an und dann gings wieder. nach paar minuten ging dann wieder nichts mehr und das is jetzt sooo geblieben. hab aber gemerkt (wenn remote an ist) das die membran der boxen sihc trotzdem noch leicht bewegt. hab mal nachgemesses. wennich remote anschlate, also 12V-Pegel, das singt die spannung am verstärker auf 5,2V ab. wenn ich remote auschalte sind wieder 12V (naja eigentlich sind 14,3) da.

was kann das sein? sicherungen hab ich getestet. verstärker samt box auch arbeite auch getestet. läuft super, was kann das den sein?

helft mir bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen