Barracuda Voltec T6 ?

Audi RS4 B5/8D

hallo !

hat jemand die Oben genannten Felgen auf seinem A4 ? Am besten in Silber in 8x18 ?

meint ihr die felgen kommen gut auf dem A4 ?

bilder unter www.barracuda-wheels.com dann links auf Wheels ---> Voltec T6 und dann auf Hyper Black Silver

danke schonmal für eure antworten !

24 Antworten

mhm auch schick....die reifen hab ich schon zu hause....hankook s1 evo 225/40 R18

über felgen-vorschläge würd ich mich freuen ! es sollten 8x18 sein, et nicht weniger wie 35

Zitat:

Original geschrieben von ThomasK88

mhm auch schick....die reifen hab ich schon zu hause....hankook s1 evo 225/40 R18

über felgen-vorschläge würd ich mich freuen ! es sollten 8x18 sein, et nicht weniger wie 35

hast dir die RS4 felgen angeschaut ???

^^

kla, sind geil aber 19 zoll...

wo bekomm ich die s-line nachbau her in 8x18 et 38 ? mam baut nix mehr dieses jahr...welcher hersteller gibts doch der diese identisch aussehenden felgen baut ? und woher kann ich die bekommen ! wäre echt dankbar für tipps !

wohl nur über ebay oder irgendeiner hat restposten aber du meinst die mit der glatten fläche vom s8 oder so ne

die

http://www.yatego.com/.../...am-8-s-line-felgen-8-0x18-chrom-5x100-112

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

sorry die gefallen mir garnich....ich wollte unbedingt die mam 6 s-liner nachbau haben und jetzt gibts die nirgends O.o
heute hab ich meine reifen abgeholt...nur die felgen fehlen noch -.-

hab jetzt noch die SMC RS gefunden in 8x18....aber die haben ne ET von 50 !!? da bräuchte ich ja dann extrem spurplatten ?

Was heist da extrem spurplatten?
Wenn du auf deine oben angegebene ET 38 kommen willst, dann sinds ganze 12mm pro Rad!
Gib doch einfach mal bei ebay "audi s line 18" ein, dann wirst du einige angebote finden!
Ich bin nur zu faul das hier alles für dich rein zu kopieren, bissel bemühen kannst dich ja selber!
Aber meine meinung zu nachbaufelgen kennst du ja!

Mein Arbeitskolege ist jetzt mit seinem A6 4B in seiner Heimat (Türkei) im Urlaub gewesen, der hatte auch MAM Felgen drauf, und die Straßen da runter sollen nicht so der hit sein wie er erzählt hat, und somit ist er auch in ein Paar schlaglöcher reingefahren, in der Türkei hatte er dann sein Auto in der Werkstatt, wo der Zahnriemen usw gewechselt wurde! Die haben dann auch noch die Räder gewuchtet weil sie bei der anschliesenden Probefahrt ne unwucht festgestellt haben! Und da haben sie gesehen das die Felgen vorne beide verbogen waren! Er hat sie dann in der Türkei bei nem Felgendoc wieder ausrichten lassen für ein paar euro, und ist dann wieder nach hause gefahren!
Und auf der heimfahrt waren wieder paar schlaglöcher, und jetzt sind die Felgen wieder verbogen!
Gut, der A6 ist schwerer, und der Zipfel hat vielleicht überhaupt nicht aufgepasst, aber normal sollte sowas nicht passieren!

habe noch welche von wheelworld gefunden...sind auch nachbauten von der s-line....

von smc hab ich gelesen das schon felgen gebrochen wären...allerdings nicht alle,

zu welcher der felgen (ich weiß sind beides billig felgen...kann mir aber nix teureres leisten) sollte ich greifen um auch mal beruhigt mit 250 kmh auf der autobahn zu fahren ?

die rail sind nicht teuer und gut oder die neuen dotz nardo glaubisch in diesem schwarzen look auch top und günstig

Deine Antwort