Barracuda Voltec T6 ?

Audi RS4 B5/8D

hallo !

hat jemand die Oben genannten Felgen auf seinem A4 ? Am besten in Silber in 8x18 ?

meint ihr die felgen kommen gut auf dem A4 ?

bilder unter www.barracuda-wheels.com dann links auf Wheels ---> Voltec T6 und dann auf Hyper Black Silver

danke schonmal für eure antworten !

24 Antworten

Sehr Nice kommt drauf an ob dein auto bissl tiefer ist (40/40würde auch vllt. reicht) sonst kp hohes auto mit sportlichen Felgen

aber sonst sehr geil ...

meiner is 60/40 tiefergelegt...mir macht nur das design mit dem tiefbett nen kopf...ich überleg die ganze zeit ob das zum a4 passen wird ? was meint ihr ?

Habe auch tiegbettfelgen aber da muss man mit steinschlägen sehr aufpassen, die machen kleine löcher in den lack (des tiefbetts) und da kann wasser dran kommen bzw. luft und dann oxidiert das ganze und es bilden sich weiße flecken ... wie bei mir

mhm danke schonmal für den tipp !

meine erste wahl waren die MAM6 .... diese sind aber nichtmehr lieferbar dieses jahr....weiß jemand was ich da machen soll ? eventuell andere nachbauten der S-Liner ? wenn ja von welchem hersteller ?

mit den Barracuda bin ich ein bisschen skeptisch...die felgen gefallen mir super, bloß ob das ganze in verbindung mit dem a4 dann immer noch so gut aussieht....mhm

die RS4 felgen kann ich die anbieten schau mal nach wie dir diese gefallen ! (die aktuellen)

kannst mir vll ein bild schicken bzw. posten ?

wie sind die größen der felge ? breite, zoll , ET ?

Hier ^^

8x 19 et 35 chrom vorne

wieso baust die nich bei dir drauf ?

9x 19 et30 mit 20 mm distanzscheibe

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

8x 19 et 35 chrom vorne

ahh scheeen, kannst mal ein paar mehr bilder reinstellen ??

Und so sind die auf den wagen mit 75 mm vorne hinten 55 h&r gewinde

fahre komplett rundherrum 225 x 35 x 19 toyo t1r

Also wenn du die in chrom holst würde ich es mir nochmals überlegen ich bin die rial sion letzten sommer gefahren und das chrom war besser zu reinigen und hat auch einen bessern glanz gehabt als die voltec felgen

also die brauchen mehr polier und putzarbeiten ganz ehrlich

sieht schon gut aus....hatte vor mir die in dem silber zu holen....allerdings in 18 zoll

und auf der rial seite www.rial.de in der <Gallerie sind bilder von der rial sion auch ne feine plegeleichte felge aber in 8,5 x 19 et 32 auch mit einem toyo t1r reifen in 225 x 35 x19

Deine Antwort