Barracuda Voltec Pure Sports Felge in Grün auf scirocco viperngrün!?

VW Scirocco 3 (13)

Hi Leute,

bin auf felgensuche und eine der in frage kommenden wäre die barracuda voltec pure sports mit dem grünen rand und der grünen pure sports aufschrift in der felge, nun meine frage, verträgt sich das grün wohl mit dem viperngrün des sciroccos oder "beisst" sich das, wenn sich das verträgt würde es bestimmt vol locker aussschauen! Falls ihr schauen wollt, hatte die bei felgenoutlet unter barracuda voltec gefunden, dann auf weiter bilder und das letzte bild

http://www.felgenoutlet.de/.../...a-Voltec-T6---PureSports-Black-.html

weiter bilder und dann das letzte 🙂

29 Antworten

Boa ist das geil!!! 😁 Echt hammer!! Ich würde auf jeden fall die Grünen nehmen und würde auch die Leiste dran lassen, ich finde die als Kontrastmittel einfach schicker als wenn alles einheitlich grün ist! Aber TOP! Genau DIE felgen sind DIE felgen für DAS Auto! 😁

danke für die gefakten fotos 😉, echt korrekt von dir, hoffe hab dir nicht zuviel stress damit bereitet 🙂!? Nochmals DANKE

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

Hab auf meinem weißen die Barracuda Felgen drauf... Mit weißem Ring... ich sag nur GEIL...

das sind mit abstand die geilseten felgen auf dem geilsten auto!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Hallo,

hier mal ein paar Variationen, von der Farbenlehre her erzeugt rot zu grün die größte Spannung. Für Romantiker würde sich auch das Rosendecor anbieten.

MfG

das ganze, bis aufs rosendekor, jetzt nochmal an nem pic auf dem man das ganze auto sieht wär genial. das gesamtbild lässt sich so nur schlecht erahnen

Ähnliche Themen

hier ein live foto, auto und felgen sind da 🙂 nur tiefer muss er noch

Zitat:

Original geschrieben von borek35

Sieht echt richtig geil aus!

Nur das "BÖREK"-Kennzeichen is nich so mein Fall. ^^

BOR ist halt hier so und EK meine initialien 😁

Zitat:

Sehr schick! Natürlich sehen die besser aus, als die VW Interlagos.

Zitat:

Sieht nicht schlecht aus😉 - Kommst du zufällig aus der nähe von Gronau?🙂

gronau dürften ca 300 km sein 🙁

Zitat:

BOR ist halt hier so und EK meine initialien 😁

Also ich hätte BOR-AT als Kennzeichen genommen, die Farbe passt ja sehr gut zu dem im Film verwendeten

Badeanzug

! 😁

Schaut super aus mit den Felgen, Respekt!!!

Geile Felgen auf nem Hammer-Auto.

Werde mir auch den Wagen in Viperngrün holen.
Eine Frage hätte ich aber:
Du hast ja einengrünen Rand an den Felgen. Auf der Seite sind die aber komplett schwarz.
Gibts die so und so?
Ich hätt die nämlich gern komplett schwarz.

ja die kannste auch in komplett schwarz nehmen 😉

Zitat:

ja die kannste auch in komplett schwarz nehmen 😉

Hallo komme von der Forumseite mehr von der BMW Scene hab dies hier jedoch verfolgt!

bei der Voltec T6 Felge sind die farbigen Ränder so wie der Schriftzug nur aufgeklebt kann also bei nichtgefallen entfernt werden

P.S. Felgenoutlet macht zwar gute Preise diese wir jedoch auch halten können😉 also wenn mal Interesse besteht einfach melden per Mail oder schaut einfach mal auf unsere HP,dort ist übrigens ein Corsa OPC auch mit der Voltec T6 in schwarzmatt kommt auch gut, auch ein 1er BMW in Cromausführung.

Gruß MatzeX5

Hallo!

Sind das 9x19 ET35?

LG

Deine Antwort