Bandit 600 Problem. Was ist das und was mach ich nun?
Hi, ich bin der Mario, 24 und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit der Materie kenn ich mich noch net so gut aus, und jetzt nach der Winterpause hab ich mal alles durchgecheckt. 2 Sachen sind mir aufgefallen.
Erstens hab ich auf dem Motorblock 2 Gummiteile liegen sehen (keine Ahnung was das is, siehe Bild 2) und zweitens, hab ich gesehen das vom Zyl. 1 die Zündung leicht ab war. Als ich dann minimal dran zog, hatte ich das ganze Teil in der Hand. (Siehe Bild 1) Was mach ich nun damit?
Beste Antwort im Thema
@pd78:
nichts anderes habe ich behauptet. habe nur den TE darauf aufmerksam gemacht, dass es auch unverbrannter kraftstoff sein könnte (nach längeren standzeiten ist´s ja auch nicht soooo ungewöhnlich, dass sich ein "kleinerer" defekt erst dann zeigt)
@stonarocka:
also bezeichne mich bitte als alles.... hässlich, fett, alt, was auch immer ... aber farbenblind bin ich nicht.
kraftstoff, der wegen einem vergaserproblem bis in den auspuff durchgelaufen ist - und dann unverbrannt mit raus geblasen wird qualmt DEFINITIV weiss.
und deine idee mit den kolbenringen oder den ventilschaftdichtungen solltest auch nochmal überdenken. das wäre dann nämlich zuviel an verbranntem öl !
und das qualmt blau und nicht weiß (wie von dem TE beschrieben).
mensch, mach den jungen nicht irre...
-yelly-
15 Antworten
Wen mach ich hier irre ?
Einfach mal ne Runde warmfahren den Motor und gucken was dann ist ...
http://www.farbimpulse.de/...au-droht-Gefahr.farbeausdemauspuff.0.html
😁