Baldiger Ford Fahrer stellt sich vor
Hallo,
wir werden jetzt auch bald zu den Ford Galaxy Besitzern gehören und ich bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt.
Habe in den letzten Tagen immer die Beiträge durchforstet und habe dann folgendes Fahrzeug bei meinem FH bestellt:
Ford Galaxy 2,0L FFV Titanium Panther-Schwarz-Metallic
- Bi-Xenon
- Business Paket II (Navi NX, Sound&Connect, Parkpilot vorne und hinten)
- Power-Startfunktion
- Getönte Scheiben
- Rückfahrkamera
- Türkindersicherung
- Doppelverriegelung
- Elektr. anklappbare Aussenspiegel
Entschlossen haben wir uns für dieses Fahrzeug, da wir wieder Nachwuchs bekommen haben und wir nach einem 7-Sitzer mit genügend Platzfreiheit für alle mitfahrenden Personen suchten.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marques1975
Mit Bi-Xenon lass ich mich mal überraschen, da ich noch nie welche hatte, aber ich denke schon dass ein grosser Unterschied zu normalen Scheinwerfern ist.
Der größte entsteht, wenn mal ne Lampe kaputt ist... 😉
Hallo,
wir haben auch die abgedunkelten Scheiben und die Rollos !
Im Sommer haben wir sie oft oben, weil die Sonne unseren Junior trotz der dunklen Scheiben ,oft blendet.
Einziger Nachteil ist das er mittlerweile herausgefunden hat das er schön mit dem Rollo spielen kann ( am Griff ziehen und schnacken lassen)
Gruß,
Micki
Hallo,
bleibe dabei - getönte Scheiben und Sonnenrollos sind sinnvoll, war zumindest nach unserer bisherigen Erfahrung mit unserem Sohnemann so...kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an.
Aber wenn Du längere Zeit in eine Richtung fährst und die ganze Zeit die Sonne Deinem Baby ins Gesicht scheint helfen getönte Scheiben auch nur bedingt...und in Fahrrichtung blicken ist mit Babyschale auch nicht so einfach ;-)
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen :-)
Ciao w3wp
Mach in jedem Fall die Rollos rein.
Glaube mir, dass es wirst es sonst im Sommer bereuen. Licht kommt dennoch rein und wie!
Von aussen reinschauen ist schwer aber die Sonne kommt durch.
Wir haben eine 7 spitzer Smax. Im Sommer werden die Rollos immer benutzt.
Zitat:
@marques1975 schrieb am 2. April 2010 um 15:26:31 Uhr:
- Die Rückfahrkamera kostet mich zum Paket gerade mal (ohne Prozente) 385.- Euro Mehrpreis.- Standheizung benötige ich eigentlich überhaupt nicht, da wir eine Garage haben.
- Power Startfunktion, muss eigentlich wirklich nicht unbedingt sein, aber mir ist dies auf jedenfall lieber als das Key-Free-System.
- Rollos denke ich benötige ich nicht unbedingt wenn ich die getönten Seitenscheiben habe.
Aber trotzdem danke für Deine Meinung!