Bagatelle
Bei meinem neuen "Nodelhobel" (C220) funktioniert die Beleuchtung des Drehzahlmessers nicht. Bevor ich da was kaputt mache, meine Frage: Ist das Kockpit, wie beim W123 nur "gesteckt" oder ist das irgendwo gesichert?
Beste Antwort im Thema
Hallo trabimotorrad
Um deinen Nobelhobel nicht zu beschädigen siehe einmal hier.
grüße
chris
25 Antworten
Vielen Dank für die Datei, aber ich kann sie speichern, aber mein PC kann sie nicht öffnen. Ich bin leider ein PC-Laie und frage daher: Mit welchem Programm ist die Datei zu öffnen?
Bei Windows: Word von Office, wenn du an den Dateinamen ein .doc anhängst, das ist wohl irgendwie chris entfallen.
Bei nem Mac: auch ein .doc dran und einfach Leertaste, also nicht öffnen.
Vielen Dank, ich habs grad so wie Ihr beschrieben habt, gemacht und es funzt🙂
Dann werde ich mal zur Tat schreiten😉
...klopf' mal beherzt dagegen (vorm Lenkrad auf die Kunstoffscheibe), hat bei mir schon öfter
geholfen ,-)
Zitat:
Original geschrieben von 71_gonzo_71
...klopf' mal beherzt dagegen (vorm Lenkrad auf die Kunstoffscheibe), hat bei mir schon öfter
geholfen ,-)
Ich hab die Amaturen ausgebaut, das Birnchen ist hinüber. Am Montag gibts ein Neues🙂
Zitat:
Original geschrieben von trabimotorrad
Ich hab die Amaturen ausgebaut, das Birnchen ist hinüber. Am Montag gibts ein Neues🙂
Wenn es eine der zwei grossen Birnen ist... mach nicht den Fehler und bau eine Standlichtbirne rein. Die sehen genau gleich aus und passen. Wenn das machst dann blendet dich das KI.
Hol die Birnen bei Mercedes, denn du wirst selten eine W2W Birne finden. Sind echt selten woanders zu beschaffen.
Bei mir würde da sowieso keine Standlichtbirne reinpassen. Da sind Glassockelbirnen verbaut. Die gleichen Birnen, wie in meinem Motorrad, einer BMW R100RT😉
Hi trabimotorrad
TIPP: Kauf dir gleich die 4 bzw 5 Lamperln ( sind zwei verschiedene Typen) für die Amaturenbeleuchtung, sonst könnte dir nähmlich passieren das du nächste Woche ein anderes Lamperl tauschen kannst.
grüße
chris