1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. BACK TO BASIC 4.00

BACK TO BASIC 4.00

Audi

28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.

Wer noch?

MfG Fiippssii

Beste Antwort im Thema

28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.

Wer noch?

MfG Fiippssii

167 weitere Antworten
167 Antworten

...ich werde im Oktober auch wieder zu Audi zurückkehren ein A4 Avant wird es wohl werden...aber in ner verrückteren Farbe als Mission..... Schwarzmetallic!... 😁 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

...ich werde im Oktober auch wieder zu Audi zurückkehren ein A4 Avant wird es wohl werden...aber in ner verrückteren Farbe als Mission..... Schwarzmetallic!... 😁 😉

Grüße

na fein, Back  to back - > phantomschwarz? und nimm nicht mehr als einen  120 PS Attraction - der hat nämlich Stahlräder mit extra-chicen Radvollblenden ..... Oô 

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Grüße

na fein, Back  to back - > phantomschwarz? und nimm nicht mehr als einen  120 PS Attraction - der hat nämlich Stahlräder mit extra-chicen Radvollblenden ..... Oô 

Munter bleiben
T_L

Nööö T_L Radblenden hatte ich mit dem 3'er dann lange genug.

Ein Ambition mit 163PS dieses 120gr CO2-Modell solls werden.

Grüße

Zitat:

Grüße

Hast du nicht mal gesagt, ihr müsst wegen eurer Produkte mehr Farbe zeigen 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zitat:

Grüße

Hast du nicht mal gesagt, ihr müsst wegen eurer Produkte mehr Farbe zeigen 😕

Hast Du wohl etwas falsch verstanden easy..... Unilacke sind nicht mehr erlaubt ansonsten was gefällt. 🙂

Grüße

Armer Kerl...naja, ich werde dann wohl mal die BMW Fahne hoch halten in Zukunft...😁

Zitat:

Original geschrieben von br403

Armer Kerl...naja, ich werde dann wohl mal die BMW Fahne hoch halten in Zukunft...😁

Konzernentscheidung was die Fuhrparkordnung angeht....aber das ist Jammern auf hohem Niveau... 😉 🙂

Grüße

Ich werde wieder mit meinem grauen A3 erscheinen 🙂

Freue mich schon auf Euch.

Vorher machen wir aber eine schöne April-Thüringen-Tour, danach folgt dann die Mai-Schwarzwald-Tour.

Und dann kommt das Smartphonefreie B2B 4.00 😁

Gruß Fiippssii

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

😁😁😁 ..... 😉

Zitat:

...und ich mit dem blauen Klaus.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fiippssii

Vorher machen wir aber eine schöne April-Thüringen-Tour, danach folgt dann die Mai-Schwarzwald-Tour.

Meld dich mal mit näheren Infos dazu!

Zitat:

Wann wirst du denn "ERSCHEINEN", ich will das auf jeden Fall filmen, sonst glaubt mir nachher keiner das ich eine Erscheinung hatte. 😉

😁 I WANT TO BELIEVE 😁

Wo isn eijentlich der Kollege Giehtschäi?? Man sieht und hört nix......nich immer hier drücken vorm B2B....nee nee nee, so nich Freundchen!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Wo isn eijentlich der Kollege Giehtschäi?? Man sieht und hört nix......nich immer hier drücken vorm B2B....nee nee nee, so nich Freundchen!!! ;-)

Hi Maximus, wer zum Deivel ist Giehtschäi ???

Grüüßle Fiippssii

Deine Antwort