BACK TO BASIC 4.00
28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.
Wer noch?
MfG Fiippssii
Beste Antwort im Thema
28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.
Wer noch?
MfG Fiippssii
167 Antworten
...ich werde im Oktober auch wieder zu Audi zurückkehren ein A4 Avant wird es wohl werden...aber in ner verrückteren Farbe als Mission..... Schwarzmetallic!... 😁 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
...ich werde im Oktober auch wieder zu Audi zurückkehren ein A4 Avant wird es wohl werden...aber in ner verrückteren Farbe als Mission..... Schwarzmetallic!... 😁 😉Grüße
na fein, Back to back - > phantomschwarz? und nimm nicht mehr als einen 120 PS Attraction - der hat nämlich Stahlräder mit extra-chicen Radvollblenden ..... Oô
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
na fein, Back to back - > phantomschwarz? und nimm nicht mehr als einen 120 PS Attraction - der hat nämlich Stahlräder mit extra-chicen Radvollblenden ..... OôZitat:
...ich werde im Oktober auch wieder zu Audi zurückkehren ein A4 Avant wird es wohl werden...aber in ner verrückteren Farbe als Mission..... Schwarzmetallic!... 😁 😉Grüße
Munter bleiben
T_L
Nööö T_L Radblenden hatte ich mit dem 3'er dann lange genug.
Ein Ambition mit 163PS dieses 120gr CO2-Modell solls werden.
Grüße
Zitat:
Hast du nicht mal gesagt, ihr müsst wegen eurer Produkte mehr Farbe zeigen 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Hast du nicht mal gesagt, ihr müsst wegen eurer Produkte mehr Farbe zeigen 😕Zitat:
Hast Du wohl etwas falsch verstanden easy..... Unilacke sind nicht mehr erlaubt ansonsten was gefällt. 🙂
Grüße
Armer Kerl...naja, ich werde dann wohl mal die BMW Fahne hoch halten in Zukunft...😁
Zitat:
Original geschrieben von br403
Armer Kerl...naja, ich werde dann wohl mal die BMW Fahne hoch halten in Zukunft...😁
Konzernentscheidung was die Fuhrparkordnung angeht....aber das ist Jammern auf hohem Niveau... 😉 🙂
Grüße
Ich werde wieder mit meinem grauen A3 erscheinen 🙂
Freue mich schon auf Euch.
Vorher machen wir aber eine schöne April-Thüringen-Tour, danach folgt dann die Mai-Schwarzwald-Tour.
Und dann kommt das Smartphonefreie B2B 4.00 😁
Gruß Fiippssii
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Freue mich schon auf Euch.
😁😁😁 ..... 😉
Zitat:
Ich werde wieder mit meinem grauen A3 erscheinen 🙂Freue mich schon auf Euch.
...und ich mit dem blauen Klaus.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fiippssii
Vorher machen wir aber eine schöne April-Thüringen-Tour, danach folgt dann die Mai-Schwarzwald-Tour.
Meld dich mal mit näheren Infos dazu!
Zitat:
Wann wirst du denn "ERSCHEINEN", ich will das auf jeden Fall filmen, sonst glaubt mir nachher keiner das ich eine Erscheinung hatte. 😉
😁 I WANT TO BELIEVE 😁
Wo isn eijentlich der Kollege Giehtschäi?? Man sieht und hört nix......nich immer hier drücken vorm B2B....nee nee nee, so nich Freundchen!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Wo isn eijentlich der Kollege Giehtschäi?? Man sieht und hört nix......nich immer hier drücken vorm B2B....nee nee nee, so nich Freundchen!!! ;-)
Hi Maximus, wer zum Deivel ist Giehtschäi ???
Grüüßle Fiippssii