BACK TO BASIC 4.00

Audi

28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.

Wer noch?

MfG Fiippssii

Beste Antwort im Thema

28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.

Wer noch?

MfG Fiippssii

167 weitere Antworten
167 Antworten

wieder Salat!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

wieder Salat!? 😁

Ja gerne, kannst aber sicher weniger machen. 🙂

Grüße easy

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Ja gerne, kannst aber sicher weniger machen. 🙂

😎 ...oder einen wo "noch" besser ist... 😉

Grüße
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

😎 ...oder einen wo "noch" besser ist... 😉

Hallo Michael, das wird schwierig 😉

Und bring auch alle deine Talas mit, ich habe aufgerüstet 😁

Gruß Fiippssii

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fiippssii

Hallo Michael, das wird schwierig 😉
Und bring auch alle deine Talas mit, ich habe aufgerüstet 😁
Gruß Fiippssii

eh mann... ich stehe gerade etwas auf'm schlauch... kannst mich wieder in die spur lotzen?

Grüße 😉
Micha

Ich bin jetzt alt und solide geworden weil sich mein liebliches Auto nach einer Neulackierung und nachdem es noch ein neues Kombiinstrument bekommen hat, mit einem kapitalen Motorschaden von mir getrennt hat.
Zum Übernachten brauche ich jetzt kein Zelt mehr da ich nun in meinem Nachfolgeauto schlafen kann. (liegend) 😕

Man sieh sich beim BTB 4.00 😉

LG
MC
*dersichnunineinerumgewöhnungsphasebefindet*

Na, da sind wir aber gespannt wie nen Flitzebogen 😁

Bestätige deine Teilnahme noch im ersten Post und es gibt kein zurück mehr 😉

Grüße easy (dersicheinenMCnichtohneA3vorstellenkonnte)

Erstmal nur "vielleicht", aber ich hoffe natürlich, dass ich auch wieder teilnehmen kann! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich bin jetzt alt und solide geworden weil sich mein liebliches Auto nach einer Neulackierung und nachdem es noch ein neues Kombiinstrument bekommen hat, mit einem kapitalen Motorschaden von mir getrennt hat.

Wuah, eine Ära geht zu Ende! Bin aber gespannt was Du als neues Auto hast...

Ob ich selbst teilnehmen kann weiß ich noch nicht, kann sein das ich zu dieser Zeit in den USA bin.

Mensch Frank das ist aber sehr schade 🙁

Du hast so viel Herzblut in den A3 gesteckt, die tollen umbauten usw.

Ich hoffe das es mit deinem neuen, besser ist und Du auch solche Emotionen fühlen kannst.

Lg. Stephan

Es ist ein ibis weisser A4 Avant 2.0 TDI mit 143PS und Sportfahrwerk geworden (3 Jahre alt) da er gerade beim Händler stand und ich absolut keine Zeit hatte mich intensiv umzuschauen. Mein A3 war ja leider nicht mehr fahrbereit.
Alfa Giulietta war schon vor Monaten ausgeschieden nachdem die Probefahrt ernüchternd verlief und ein nagelneuer im Verkaufsraum schon Rost an den Heckklappenscharnieren zeigte.
Der A4 leuchtete wie ein heller Stern unter ca. 20 schwarzen und grauen A4 hervor. Sein Motosteuergerät flüsterte, nimm mich mit und bringe mich zu Oettinger damit ich halbwegs einen Hering vom Teller ziehen kann. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde.

Das wesentliche habe ich schon angepasst. Gebürstete Alu Zierblenden, A5 Fensterheberschalter, LED Innenbeleuchtung, die neuen Audi LED Kennzeichenleuchten, Audi-Chromblenden für den Auspuff.
Die LED Rückleuchten liegen schon zum Einbau bereit und die Chockpitblenden die beim A4 aus billigem grau lackierten Plastik bestehen, werden nächste Woche mit Klavierlack überzogen.
Weil der Wagen leider kein Lichtpaket hat, werde ich das noch zusammen mit der Umfeldbeleuchtung nachrüsten sobald ich die Zeit finde. Das wirds dann aber auch gewesen sein.

Gut ist, dass meine 19" Oettingerfelgen auch perfekt auf den A4 passen. Dafür brauchte ich nur eine 20mm Spurverbreiterung mit Ergänzungsgutachten von Oettinger, die ich schon habe und demnächst eingetragen wird.

Der A4 fährt natürlich eher wie ein straffer Raumgleiter im Gegensatz zum A3 der wirklich ein echter Kurvenräuber war.

Na ja, man kann halt nicht alles haben. 😕

Beste Grüße
MC 🙂

Zitat:

Na ja, man kann halt nicht alles haben. 😕

warum 😕 das alles hört sich doch ganz gut an...

MfG
Turbonet

Zitat:

Es ist ein ibis weisser A4 Avant 2.0 TDI mit 143PS und Sportfahrwerk geworden (3 Jahre alt) da er gerade beim Händler stand und ich absolut keine Zeit hatte mich intensiv umzuschauen. Mein A3 war ja leider nicht mehr fahrbereit.
Alfa Giulietta war schon vor Monaten ausgeschieden nachdem die Probefahrt ernüchternd verlief und ein nagelneuer im Verkaufsraum schon Rost an den Heckklappenscharnieren zeigte.
Der A4 leuchtete wie ein heller Stern unter ca. 20 schwarzen und grauen A4 hervor. Sein Motosteuergerät flüsterte, nimm mich mit und bringe mich zu Oettinger damit ich halbwegs einen Hering vom Teller ziehen kann. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde. 

Beste Grüße
MC 🙂

Moin,

gibt es denn wohl bei Zeiten auch mal ein paar "greifbare" Fakten/ Details/ Bilder? "A4 Avant... mit Sportfahrwerk" ist für denjenigen, der den A4 kennt ein wenig dünn....

Munter bleiben
T_L, der mit seinem A4 Avant gern durch den Raum geglitten  ist

Wenn du die Räder montiert hast, hätte ich gerne mal ein Bild gesehen. Hört sich gut an und sieht sicher auch gut aus.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alten.🙂

Grüße easy

Hey, auch ein A4 Fahrer, Glückwunsch Frank! Wengistens kein Rumpel Düse mehr, und die wichtigen Dinge hast du ja schon verändert.
Facelift gab's ja jetzt auch...da kannst noch bisschen was nachrüsten...😉
Aber ich gebe Dir recht, Stilfser Joch macht mit dem A4 kein Spaß...

Deine Antwort