Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht😉)!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j🙂 und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Beste Antwort im Thema

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht😉)!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j🙂 und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

679 weitere Antworten
679 Antworten

2,5 oder 3,5 l maschine???

gruss
gerd

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

...
PS. Ich mag die NL-Witze.
Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!' Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:' Ick kann je niet verstaan, ben Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
@Gerd, ich hab mein Testament gemacht 😉😛😁
Su jäät dät ene eschte Kölsche niemols maache....😉 😁

...ach noch wat der schwarze Maxima war mir zu langweilig.....😛 😉

Grüße

P.S.
Tauschgrund war schleichender Druckverlust am rechten Hinterrad.
Warnlampe des Autowagens hat mich darauf hingewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ja ja, in USA baut Nissan die schönsten Autos. Warum es die hier nicht gibt weiss der Teufel.

Besonders die Infinity sind schick  >  KLICK

Naja,
diese Design-Kreuzung aus Audi Q5 und Subaru Impreza WRX STi ist schon ungewohnt für das deutsche Auge....

Munter bleiben
T_L

PS@gengolf: Jibbet et in den USA keine attraktiven Mietwagen?

Die Fotos sind aus 2006, da gabs noch keinen Audi Q5. Vom Erscheinungsbild her hat Audi bei Nissan (Infinity)

ganz klar abgekupfert.

Wenn man so einen Typ FX mal vor sich sieht, wirkt ein Q5 dagegen wie ein chinesischer Nachbau.

Auch wenn ich Audi Fan bin muss ich das anerkennen.

LG
MC

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

2,5 oder 3,5 l maschine???

gruss
gerd

3,5l Maschine mit 290 HP und mit einem CVT-Getriebe das einen mit der Zunge schnalzen lässt.

Dagegen ist Audi's Multitronic eine absolute Lachnummer. Allein schon dieses gräßlich sägende Geräusch...

Habe jetzt über 400 Meilen hinter mir und muss sagen toller Wagen.

@T_L
Ich hatte 4 Wagen zur Auswahl davon waren zwei zugeparkt und leider auf den ersten Blick kein Ami dabei.
Den großen Toyota, Avalon??, wollte ich nicht HÄßLICH!! ....und der Maxima hat mir auf den ersten Blick gefallen.
Das wars.

Bei B2B gibt es ausführliche Berichte. 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Bei B2B gibt es ausführliche Berichte. 😉

Nich umsonst haben wir dich und Gerd nach USA geschickt, ausführliche Berichte erwarten wir auch. 🙂

Hoffe du hast dein Berichtsheft auch sauber geführt... mein lieber Junge !!!! 😉😛😁

LG easy