B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008
B6 S4-Treffen Deutschland 2008
also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!
Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉
Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!
Also,los geht....
1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....
147 Antworten
Auch als Schwabe der in der Schweiz wohnt würde ich gerne dabei sein. Hoffe das es mein Terminplan zulässt und nicht zu weit im Norden stattfindet.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf so ein Treffen.
Mein Kennzeichen ist übrigens UL-
MfG S4-Louis
das rege Interesse scheint sich ja recht schnell in Luft aufgelöst zu haben!
ich für meinen Teil werd nu Pfingsten anders verplanen,hier passiert ja eh nix..
als denn....
Ähnliche Themen
Tja, wo ist Dieter ?
Da sich die Sache mit dem S4-Treffen ja wohl im Sande verlaufen hat, habe ich meine Planung für den Pfingstsamstag nach Hockenheim umgestellt.
Dort ist Tuner GP !
Für ein Treffen bin ich immer noch zu haben.
Aber wer stellt es auf die Beine ?
Gruß Sonic
Ich bin letztes Jahr leider schon mit dem Audi-Bayern Saisonabschlusstreffen auf die Schnauze gefallen und vorletztes Jahr gemeinsam mit Flospe ebenfalls mit dem Audi-Bayern Treffen.
was soll so schwierig sein etwas für ca. zehn Autos zu planen!?es geht ja nur darum für Fahrer welche nen weiteren Anfahrtsweg haben a Unterkunft zu besorgen..
Klar, mit der Unterkunft sollte schon geklärt sein !
Aber irgend ein Programm sollten wir schon haben.
Die Idee von Dieter war ja nicht schlecht.
Mal sehn, ob ich es schaffe nächstes Jahr was auf die Beine zu stellen.
Da wir ein Cafe und eine Pension haben sollte das mit der Unterkunft dann auch kein weiters Problem sein.
Siehe Homepage !
Dieses Jahr habe ich noch viel um die Ohren.
Wie schon geschrieben bin ich erst am 05.03. wieder Vater geworden und da ticken die Uhren schon noch etwas anders.
Ich werd dann rechtzeitig bescheid geben damit wir alle auf ein Nenner kommen.
Ich bin auf jeden fall dabei.... aber wartet bitte bis mein unterschenkel wieder ganz ist..also in ca 1- 2 monaten 🙂
also bei mir bleibts a dabei..egal wo es stattfindet,ich bin auch auf jeden Fall da!!
wenns was neues diesbezüglich gibt unbedingt Bescheid sagen.. 😉🙂
Dieter wär heute mal on gewesen 😰
Hab ihm ne PN geschrieben, aber nix zurückbekommen 🙁 evtl. wars nur sein Sohn...