ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

B2b1-37000
Cimg3862-37015
Cimg3895-28316
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

+4
746 weitere Antworten
Ähnliche Themen
746 Antworten

Die Musik war ja net schlecht, wenn nur der verblödete Text nicht wäre.

Jemand der sich solche Texte ausdenkt kann nur krank sein. Dagegen sind die

sogenannten Haßprediger ja echte Mauerblümchen.

Nur Sex mit Angela Merkel ist schlimmer.

 

Scheisse, jetzt hab ich den Teppich vollgekotzt......

am 3. August 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Die Musik war ja net schlecht, wenn nur der verblödete Text nicht wäre.

Jemand der sich solche Texte ausdenkt kann nur krank sein. Dagegen sind die

sogenannten Haßprediger ja echte Mauerblümchen.

Nur Sex mit Angela Merkel ist schlimmer.

Scheisse, jetzt hab ich den Teppich vollgekotzt......

Wenn ich meine Putensteaks so in Ketchup ERTRÄNKEN würde müsste ich auch Kotzen :rolleyes::p

am 3. August 2010 um 16:41

Nabend

War ja auch dabei allerdings nur als Beifahrer :(

war aber echt ein netter Abend :) top Organisation

werde beim nächsten B2B bestimmt auch wieder dabei sein hoffentlich dann mit eigenem neuen Audi :)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

 

Gamie, Party gehört so jeder geilen B2B , nur wenn man nonstop bumm bumm bummm schnarsch schnarsch schnarsch hört. Völligst übermüdet ist. Wäre " er gehört zu mir " angenehmer ;)

Guggama Grauer,

 

bei der Unterkunft, in der unsere S5-Alpenritter-Kollegen nächtigen, wäre das sicher nicht passiert -

allerdings muss man dann auch das Dauergrinsen dieser Concierge aushalten können :D :eek: :D

 

www.mavida.at/de/

(den Trailer unbedingt in völler Länge geniessen)

 

p.s.: dafür hammwa den schöneren Park-Platz ... :p

 

 

Parking

Aber der S5 ist ein geiles Auto, Dad hat gestern seinen als Cab. bekommen, träummmmmmmmmmmmmmmmmm !

Grüße

am 4. August 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Aber der S5 ist ein geiles Auto . . .

Aber nur wenn ES steht. Auf der Straße gefahren immer wieder ein ärgerliches Hinderniss, mit allerlei elektronischen Helferlein gerade so auf der Fahrbahn zu halten. Einzig und allein das unsägliche Tagfahrlichtgedöns im Rückspiegel kleiner werdend zu sehen, DAS IST GEIL :cool:

Gruß Klaus

PS: Ist der S3 wieder Heile?

Jo hab die Möhre wieder !

 

Grüße

am 8. August 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

...

@gego. hoffe du hattest auch ein wenig Spaß beim virtuellen B2B2B :D

Ja hatte ich.

Ich hoffe Ihr auch. :)

...aber ein wenig enttäuscht von der B2B2B 2010 bin ich schon....;)...keiner verletzt, niemand den am nächsten morgen den Hüttenwirt um ein Startkabel anhauen musste??!!:cool:

Grüße

am 9. August 2010 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

...aber ein wenig enttäuscht von der B2B2B 2010 bin ich schon....;)...keiner verletzt, niemand den am nächsten morgen den Hüttenwirt um ein Startkabel anhauen musste??!!:cool:

Nächstes Jahr bist du wieder dabei, dann sind Verletzungen vorprogrammiert und eine BMW Batterie hält auch nicht ewig ;):D

beste Grüße

easy

am 9. August 2010 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

...aber ein wenig enttäuscht von der B2B2B 2010 bin ich schon....;)...keiner verletzt, niemand den am nächsten morgen den Hüttenwirt um ein Startkabel anhauen musste??!!:cool:

Nächstes Jahr bist du wieder dabei, dann sind Verletzungen vorprogrammiert und eine BMW Batterie hält auch nicht ewig ;):D

beste Grüße

easy

....der Zusammenhang zwischen mir und den Verletzungen erschließt sich mir nicht....:confused:wohl aber zur leeren Batterie! :p

Grüße

am 9. August 2010 um 17:26

@ gengolf

Das OutdoorStudioClaudia hast du leider auch verpasst. Zumindest kann ich auf meine Messer vertrauen, denn die rasieren ohne mit der Wimper zu zucken ;)

PS: Der Müllsack ist gegen das Bier und nicht für die Haare :D

Gruß Klaus

am 9. August 2010 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von KlausSchmied

@ gengolf

Das OutdoorStudioClaudia hast du leider auch verpasst. Zumindest kann ich auf meine Messer vertrauen, denn die rasieren ohne mit der Wimper zu zucken ;)

PS: Der Müllsack ist gegen das Bier und nicht für die Haare :D

Gruß Klaus

Easy hat mir ne SMS geschickt zu diesem Ereignis.

Einmal im Jahr, B2B, geht auch ein Ferkel zum Friseur!!! :D ;)

Grüße

am 9. August 2010 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

....der Zusammenhang zwischen mir und den Verletzungen erschließt sich mir nicht....:confused:wohl aber zur leeren Batterie! :p

Wenn du dabei bis wird der Gerd immer so wuschig und dann passt er nicht auf, schon is et passiert :D

am 9. August 2010 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von KlausSchmied

@ gengolf

Das OutdoorStudioClaudia hast du leider auch verpasst. Zumindest kann ich auf meine Messer vertrauen, denn die rasieren ohne mit der Wimper zu zucken ;)

PS: Der Müllsack ist gegen das Bier und nicht für die Haare :D

Gruß Klaus

Easy hat mir ne SMS geschickt zu diesem Ereignis.

Einmal im Jahr, B2B, geht auch ein Ferkel zum Friseur!!! :D ;)

Grüße

FALSCH, das letzte mal hat er die Haare bei uns in der Wohnung gelassen :rolleyes::o:eek: :D

am 9. August 2010 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

...

FALSCH, das letzte mal hat er die Haare bei uns in der Wohnung gelassen :rolleyes::o:eek: :D

Stimmt.

Sorry für diesen falschen Fehler meinerseits.... ;)

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends