B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends
Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.
Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.
Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010
Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.
Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht😉)!
Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.
Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.
Viele Grüße
g-j🙂, PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke
Und wie immer gilt :
Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !
Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack
Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack
Beste Antwort im Thema
Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.
Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.
Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010
Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.
Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht😉)!
Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.
Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.
Viele Grüße
g-j🙂, PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke
Und wie immer gilt :
Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !
Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack
Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack
746 Antworten
Wir haben gerade beschloßen noch eine Schwarzlichröhre, eine Discokugel mit Farbwechselstrahler, eine Nebelmaschine und ein Stroboskob mitzubringen😉
Viele Grüße
g-j🙂, Vadder, LouCifer und Nico
Hey das geht ab wir feiern die ganze Nacht..... die ganze Nacht😁
Ich hoffe nur das das Stromaggregat die Party aushält😉
Bring Du noch ein bißchen Music mit easy😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich hoffe nur das das Stromaggregat die Party aushält😉Bring Du noch ein bißchen Music mit easy😉
Viele Grüße
g-j🙂
Klar dat, hier ein Vorgeschmack..... lecker😁
Klick hier.Ähnliche Themen
stsport: wie viel willste? -> PN
noch 1 Tag *.* freu mich auf mein erstes Treffen, wenn vorher nichts kaputt geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
...wenn vorher nichts kaputt geht 😁
Ausfälle gibt's immer erst auf den Treffen:
- Luftschlauch Turbolader
- Öleinfüllstutzen
- Zentralverriegelung (@gj, war das dezent genug?😛)
- Batterie
Für den diesjährigen Defekt nehme ich gerne Wetten an.😁
Gruß
PowerMike
naja... vorm FFM ist mir noch der Turbo um die Ohren geflogen 😉
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich habe noch die 2010 Facelift Luftdüsen in Aluoptik ( siehe den Link unten). Spezialpreis für B2B bei Interrese bringe ich die mit.
Nagelneu.
und ich hab noch UR TT ringe aus Vollalu zum aufkleben....
hey grauer kannste noch was von mir gebrauchen?? TransBoard oder Kofferraumwendematte?
Hrrrrrrrr,
noch einmal schlafen und es geht los😉
Ich wünsche Euch B2Blern einen äußerst angenehmen Vor-B2B Tag😉
Viele Grüße
g-j🙂
Was isn ein Special-Preis bei dir Grauer??
Sooo, ich nehme also an, keiner braucht was ausm Laden, müsst ihr'n Geld haben!! ;-)
Na gut dann brauch ich nich soviel ins Auto laden hrhr
Falls Musik ausfällt, bin ich ja auch noch da, bleibe allerdings nicht über N8.
Holz brauch ich ja dann wohl auch nicht mitbringen oder?? Also der Hänger scheint gut voll zu sein.
Und was zum Basteln hab ich auch, ich brauch Hilfe beim Austauschen defekter Klippse der Türverkleidungen. Durch die Lautsprecher und Dämmung wiegen die 'etwas' mehr und schließen so mit mehr Schwung, erst recht durch Leute die meinen, ich fahr'n Panzer (ich hasse es!!)
Thx God, it's Friday
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Was isn ein Special-Preis bei dir Grauer??Sooo, ich nehme also an, keiner braucht was ausm Laden, müsst ihr'n Geld haben!! ;-)
Na gut dann brauch ich nich soviel ins Auto laden hrhrFalls Musik ausfällt, bin ich ja auch noch da, bleibe allerdings nicht über N8.
Holz brauch ich ja dann wohl auch nicht mitbringen oder?? Also der Hänger scheint gut voll zu sein.
Und was zum Basteln hab ich auch, ich brauch Hilfe beim Austauschen defekter Klippse der Türverkleidungen. Durch die Lautsprecher und Dämmung wiegen die 'etwas' mehr und schließen so mit mehr Schwung, erst recht durch Leute die meinen, ich fahr'n Panzer (ich hasse es!!)
Thx God, it's Friday
was für teile ? longlife öl? kannste mal nen liter mitbringen oder 2 castrol??
Ich kann dir Liqui Moly anbieten
hassu anständigen Flugrostentferner?
Von Sonax, 500ml
UVP 10,60 netto, ich zahl 8,05 inkl :-)