B200 mit Audio 20 und Nokia 6210 Verbindungsproblem
Hallo Gemeinde,
Ich telefoniere unterwegs häufiger mal und da ich neulich erst zahlen musste (im alten Fzg.), habe ich mir vorgenommen, dass ich es unterlasse, auch natürlich unter dem Sicherheitsaspekt.
Verbaut ist bei mir ein Audio 20 und neben der Feststellbremse habe ich ein Schubfach indem sich eine Ladeschale für ein Nokia 6210 befindet. Zu meinem erstaunen lag dort sogar ein Nokia 6210 drin, welches ich aber nicht mehr wiederbelebt bekomme ( es muss wohl tatsächlich der Akku kaputt gegangen sein ). Ich selber habe noch eins in der Schublade gehabt, welches aber auch einen Defekt am Ladeanschluss hat. Nun habe ich mit Mühe und Not einen Balken drauf bekommen meine Multicard eingelegt und das ganze in die Schale eingeklickt.
Am Handy Steht nun „Freisprechen“, kurz drauf geht es aus. Drücke ich am Audio 20 den „TEL“ Knopf steht dort sinngemäß etwas wie „kein Telefon gefunden“.
Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht wirklich schlau und wenn ich Google anwerfe, finde ich in anderen Foren immer wieder den Hinweis eines speziellen Softwarestandes. Kann mich jemand aufklären was ich falsch mache oder machen muss?
Vorerst habe ich mir auf EBay ein „Neues“ voll funktionsfähiges 6210 bestellt. Dies sollte bis zum Wochenende hier eintreffen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und verbleibe mit Freundlichen Grüßen
18 Antworten
Bedingt: Leitungen müssten umgeklemmt werden. Wenn CD Wechsler oder Soundsystem vorhanden, wären diese dann funktionslos, weil nicht integrierbar.
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ein Soundsystem ist nicht vorhanden, ein Wechsler auch nicht. Lediglich einen AUX Anschluss habe ich im Handschuhfach.
Gibt es hier irgendwo eine Anleitung was umgepinnt werden muss ?
Liebe Grüße
So, das Steuergerät und alle Teppiche habe ich heute demontiert bekommen, ging echt nicht so schwer wie gedacht . Das alte Steuergerät ist definitiv zerstört , das neue gebrauchte kommt am Freitag und wird natürlich direkt eingebaut!
Mir ist aufgefallen das auf dem alten Steuergerät „Bluetooth id“. Bedeutet das, dass ich doch eine Bluetooth Konnektivität habe oder dient diese Info dafür wenn der cradle angeschlossen ist ?
Liebe Grüße