B und C-Säule lackieren ? Eure Meinung ?!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

hab einfach mal überlegt, warum dies bei dem W/S 202 nicht gemacht wurde ! Würde es wahrscheinlich gern machen wollen und eure Meinung hören ...

Platzt der Lack dort schnell ab ? Aus welchem Material sind diese ?

gruß flo

27 Antworten

Da bin ich wieder...hier der direkte Vergleich 😉

Schwarz sieht irgendwie besser aus.Oder ?

irgendwie kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden ! War eigentlich fest entschlossen es zu machen ! Man müßte es mal bei einem Fahrzeug mit anderer Farbe sehen, z.B. grün oder rot !?!

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

Man müßte es mal bei einem Fahrzeug mit anderer Farbe sehen, z.B. grün oder rot !?!

Junge, Junge 😁

Welche Farbe hast du denn? Oder stell doch ein Bild von deiner Schüssel rein...dann machen wir da schon was 😉

Ähnliche Themen

Das Mattschwarz des Classic sieht zwar auch nicht besonders aus, aber in Wagenfarbe? Nee...
Ohne die Unterbrechungen sieht das Auto viel gestreckter aus.

Und wenn ich jetzt das Bild des silbernen Audi A4 finden könnte, bei dem A-, B-, C- Säule UND DAS DACH schwarzglänzend lackiert wurden, würde ich es posten... das sah mal gut aus.

Wird aber wohl zu teuer 😉 😁

da ist ein Beispiel

zum Vergleich

Sehr anschaulich, oder?

Ich verweise auf meinen Beitrag von (viel) weiter oben.

Servus,
CAMLOT

Also rein mal die vordere Tür betrachtet... erinnert mich das Auto mit lackierter B-Säule eher an einen W124...

Hallo,

wenn mir an solchen Spielereine was liegen würde, würde ich es mal mit einer Klebefolie aus dem Baumarkt probieren. Eventuelle Kleberreste kriegt man mit Waschbenzin sehr gut weg.
Wie gesagt, meine Säulen sind ab werk schwarz und das ist mir sowas von egal.

Gruß

gut ihr habt mich überzeugt ! *hhmm*

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Schwarz sieht irgendwie besser aus.Oder ?

Finde ich auch!

Würde es schwarz lassen oder in Carbon-Optik.

Aber auf keinen Fall in Wagenfarbe!

Also mir gefällt das schwarz auch besser als die lackierte Version.

Deine Antwort