B-Säule Verblendung
Hallo,
hat jemand von euch schon mal die Blende auf der B-Säule in Augenschein genommen? Sieht irgendwie "nach billigem Plastik" aus und sitzt nicht richtig fest (läßt sich zumindest mit der Hand bewegen!). Wenn das mal auf die Dauer hält und vor allen Dingen auch kratzfest ist!
Gruß
Carreraristii
Beste Antwort im Thema
Hast Recht. Ein Freund von mir, hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sieht echt so aus, also würde das billige Teil nicht lange halten. Da hätte Opel ne andere Lösung finden sollen.
48 Antworten
Na, dann herzlichen Glückwunsch! 🙂
Ich hab mir das fast gedacht! Ich freue mich gerade riesig für Euch!
Hab deshalb nachgefragt, weil ich zwei Tage vor Dir bestellt habe, allerdings ohne AHK!
Freitag kam die schlechte Nachricht: Auto soll erst nach Ostern kommen!
Ich versteh das nicht; vor allem soll mein bestellter Wagen schon auf dem Weg sein; hab auch keine Standheizung bestellt! 😕
Wir wollen Fotos....😎
Grüße
Björn
P.S.: Lt. Konfigurator sind die 5-Gang Versionen alle Ecoflex, Start-Stop ist nur dabei wenn bestellt, heisst dann auch Ecoflex. Beim 6-Gang ist nur die Version mit Start/Stop Ecoflex.
Hier mal noch ein paar Infos:
Hm... 2 Tage vor uns bestellt, aber zig Wochen nach uns erhalten/geliefert... 😕 Ich weiß allerdings noch nicht, ob er per LKW, Zug oder Schiff gekommen ist. Ich vage mal zu denken, ob es vielleicht auch an der Größe des Händlers bzw. seiner Bestellmenge zu tun hat? Mein Händler ist der Regional Größte. Oder gibt es ne Art "Eilbestellung"? Konfrontier´ doch mal Deinen Händler mit unserer Liefergeschwindigkeit.
Na, das habe ich schon! Konnte nix machen!
Mein Händler hat insgesamt 7 Filialen in NRW.... Also an der Größe dürfte es nicht liegen!
Aber nachdem Euer jetzt geliefert wurde, habe ich die Hoffnung, dass meiner jetzt auch plötzlich auf dem Hof steht...
Damit wir jetzt nicht ganz abkommen Back to Topic: 😎
Folierst Du jetzt die B-Säule?
Ich drücke Euch die Daumen ;-)
Ich behalte die Blende nach ein paar Wäschen mal im Auge. Wenn´s mir zu kratzig wird...