B-Klasse "Mopf
Alle Bilder B KLasse Mopf:
65 Antworten
Zitat:
@Orakel schrieb am 5. April 2023 um 10:27:12 Uhr:
Die MBUX Funktionen sollten sich doch nicht so strak unterscheiden. In den Navi-Einstellungen kann man einstellen was angezeigt werden soll, am besten da mal schauen.
Wenn Lenee vorher einen w247 hatte,
sollte man doch davon ausgehen, das er die Einstellungen im MBUX kennt...
Ich entdecke beim MBUX auch ständig neues. 😛
Zitat:
@Orakel schrieb am 5. April 2023 um 10:34:51 Uhr:
Ich entdecke beim MBUX auch ständig neues. 😛
Was denn?
Na eben irgendwelche Funktionen die ich vorher nie gebraucht habe.
Übrigens kann man eben nicht davon ausgehen, dass ausreichende Vorkenntnisse eines Nutzers vorhanden sind, wenn man diese nicht kennt. Wenn dem so würde man sich hier viel weniger austauschen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Orakel schrieb am 5. April 2023 um 10:50:33 Uhr:
Na eben irgendwelche Funktionen die ich vorher nie gebraucht habe.Übrigens kann man eben nicht davon ausgehen, dass ausreichende Vorkenntnisse eines Nutzers vorhanden sind, wenn man diese nicht kennt. Wenn dem so würde man sich hier viel weniger austauschen. 😉
Na ja, wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, bei der Auslieferung da AR zu aktivieren,
ist das schon mehr als traurig...
In dem Fall hier, wäre es Lenee sicher nicht aufgefallen, das da eine Anzeige >AR fehlt,
wenn er keine "Vorkenntnisse" hätte.
Aber Aufklärung kann hier sicher nur Lenee selbst posten.
Zitat:
@Lenee schrieb am 5. April 2023 um 00:26:33 Uhr:
Hallo, habe seit gestern den W247 Mopf und bin im Vergleich zum W247 nicht zufrieden. Scheinbar ist die Ampelanzeige im MBUX, die ich sehr schätzte, entfallen und beim normalen Fahren ohne Navi zeigt es die Straßennamen nicht mehr an sowie auch den aktuellen Radiosender nicht mehr. Zudem finde ich die Federung sehr hart bei Einstellung des normalen Fahrwerks (Komfort).
Welches Fahrwerk ist denn verbaut bei welcher Ausstattungslinie? Welchen Motor hast Du jetzt und vorher? Wie macht sich das 48V System bemerkbar? Leider findet man zur Mopf keine Testberichte. Vielleicht kannst Du etwas mehr schreiben. Danke